Die Suche ergab 418 Treffer

von dennis-feat-n
03.10.2007, 17:51
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: im 5.gang pfeiffen
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Im 5ten ab 5000 pfeift das bei mir auch und ab 6000 muss mein Beifahrer schreien damit ich ihn verstehe... :roll:
von dennis-feat-n
26.09.2007, 01:21
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: passt NUR der a corsa stabi?
Antworten: 19
Zugriffe: 4745

RecrutOR hat geschrieben: Ich hab auch shcon Distanzstücke für die Zugstreben gesehn....find ich noch unprickelnder.....
Das stell ich mir auch übel vor...

MFG Dennis
von dennis-feat-n
26.09.2007, 01:20
Forum: Off-Topic
Thema: was habt ihr im heck?
Antworten: 34
Zugriffe: 4828

Bier... :alk: (Foto ist wohl unnötig, weiß wohl jeder, wie ne Kiste Bier aussieht...)

MFG Dennis
von dennis-feat-n
25.09.2007, 14:12
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: passt NUR der a corsa stabi?
Antworten: 19
Zugriffe: 4745

In der Tat könnte man sich die Frage stellen, ob ein Stabi mit Distanzstücken dazwischen wirkungstechnisch noch so der Brüller schlechthin ist. Das denk ich auch! Mit dem Distanzstücken geht garantiert viel Stabilität verloren. Allerdings ist der Stabi ja nun auch nicht das einzige was Stabilität b...
von dennis-feat-n
24.09.2007, 02:18
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa A Stufenheck Saugeraufbau (only girls drive turbo ;) )
Antworten: 21
Zugriffe: 9189

Sehr, sehr hübsch gemacht! Hut ab!

MFg Dennis
von dennis-feat-n
19.09.2007, 00:16
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Antriebswelle knackt (A-Corsa/xe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2180

So, bin fertig mit auseinander bauen. Ging echt mal sehr einfach, kurz angwuppt, schon kam sie von alleine raus. Allerdings ist kein Tropfen Getriebeöl rausgelaufen... Hoffe mal das liegt daran, daß das Auto (bzw. der Corsa) super schief seitlich aufgebockt ist. Werd einfach mal, nach dem zusammen b...
von dennis-feat-n
18.09.2007, 15:11
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Antriebswelle knackt (A-Corsa/xe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2180

Vielen Dank!! Also mit nem Kuhfuss, die Glocke etwas beiseite drücken und leicht an der Welle ziehen, richtig? Einbauen ist dann bestimmt nur andersum. Dann hab ich doch die Welle mit dieser Glocke (was bestimmt das besagte Gelenk sein soll) in der Hand und muss diese nur noch voneinander trennen, r...
von dennis-feat-n
18.09.2007, 03:06
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Antriebswelle knackt (A-Corsa/xe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2180

Die hängen so wie immer... Wo sollten sie auch sonst hängen? (Ich versteh bestimmt die Frage nicht...) Die Manschetten sind nach wie vor heil. Hab ich schon einiges hier drüber gelesen, das die Gelenke an der Getriebeseite oft aufgeben sollen. Wie läuft das denn, Welle raus, Gelenk ab, bei Opel neu ...
von dennis-feat-n
18.09.2007, 01:18
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Antriebswelle knackt (A-Corsa/xe)
Antworten: 10
Zugriffe: 2180

Antriebswelle knackt (A-Corsa/xe)

Moin, meine rechte (lange) Antriebswelle macht Ärger bzw. unschöne Geräusche beim fahren. Mein Problem ist, mit dem Antriebswellen hab ich mich noch nie beschäftigt. Hab das Auto mit eingebauten Wellen gekauft und seid dem nichts daran geändert. Also wie bau ich die aus? Was muss ggf. getauscht werd...
von dennis-feat-n
12.02.2007, 01:43
Forum: Lustiges
Thema: Hinterfotziger Corsa bei ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Wie meine Dreckskadett... Scheiß Autos...
von dennis-feat-n
12.01.2007, 01:39
Forum: Lustiges
Thema: Was kosten deine Sünden???
Antworten: 115
Zugriffe: 19764

2107.99 €

Fürn Hamburger Jung ist das wohl sehr anständig...
von dennis-feat-n
12.01.2007, 01:31
Forum: Off-Topic
Thema: Trunkenheit am Steuer
Antworten: 24
Zugriffe: 2819

dancing_homer_99 hat geschrieben:unverantwortlich und assozial...
Der Typ, oder das er sich für VW interessiert?? 8)
von dennis-feat-n
07.12.2006, 23:45
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Kadett E läuft nich mehr... Kein Zündfunke...
Antworten: 13
Zugriffe: 2912

Moin,

nee, tut mir leid, mein Fehler! :oops: :oops:
Zündkerzen sind auf jeden Fall feucht! Mit nicht nass meinte ich das die halt nicht annormal abgesoffen sind... (Ich weiß, sehr doof ausgedrückt...)

MFg Dennis
von dennis-feat-n
06.12.2006, 23:53
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Läuft nur noch auf 3 Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1470

Den blauen Klaus... Ich muss mich jedesmal so wegschmeißen, wenn das hier einer schreibt... Wie heißt das Teil denn wirklich? Wollte mir letzt bei Opel nen blauen Klaus holen und der hat mich angeguckt, als ob ich Golffahrer wäre... Fahr täglich 2-6x bei Opel vorbei, kauf mir dann gleich das Teil! M...
von dennis-feat-n
06.12.2006, 23:25
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Kadett E läuft nich mehr... Kein Zündfunke...
Antworten: 13
Zugriffe: 2912

Moin, dachte ich auch schon, aber Finger dreht! - Zündkerzen neu und nicht nass - Zahnriemen stimmt! - Masseverbindung hat er auch (mit als erstes geprüft!) - Zündkabel 1000x kontroliert, Funken mit allen Kabeln getestet, Kabel von Spule zu Kappe von meinen Corsa genommen (oh gott, tat mir das weh, ...

Zur erweiterten Suche