Die Suche ergab 62 Treffer

von Corsa_Freak18
18.11.2014, 13:43
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Bremsen für hinten
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Re: Bremsen für hinten

Ich bin halt noch jung für mich gibts eben nur mein corsa und kein 12.000€ auto
von Corsa_Freak18
17.11.2014, 21:11
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Bremsen für hinten
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Re: Bremsen für hinten

Weil trommelbremsen sehen kacke aus da die ja total verrostet sind und weil ich finde das scheibenbremsen besser sind
von Corsa_Freak18
17.11.2014, 20:22
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Bremsen für hinten
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Bremsen für hinten

ich wollte mich hier mal schlau machen wie es aussieht ob ich bei meinem 2000er b Corsa die Trommelbremsen austauschen kann und Scheibenbremsen verbauen kann und wenn ja welche kann ich nehmen was kostet es woher bekomm ich die und muss ich die extra vom TÜV abnehmen lassen und/oder eintragen lassen
von Corsa_Freak18
17.11.2014, 20:16
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: hab dumme frage bitte um schlaue antwort =)
Antworten: 5
Zugriffe: 750

hab dumme frage bitte um schlaue antwort =)

also ich habe einen Corsa b bj 2000 und wer hätte es gedacht es ist ein opel =D ich habe eine 1.2 l Maschine mit 16 Ventilen drin motorbezeichnung x12xe ich würde gerne wissen ob sich chiptuning lohnt und wenn ja wo bekomm ich sowas her und wie viel würde mich das kosten eine Leistungssteigerung von...
von Corsa_Freak18
17.11.2014, 20:10
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Mein Corsa klackert
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Re: Mein Corsa klackert

also mein Corsa klackert auch mein verwandter seines Zeichens KFZ meister sagte da er schon 14 jahre auf dem buckel hatt kann es gut möglich sein das meine Hüdrostößel leichtes spiel haben und daher das klackern kommen kann
von Corsa_Freak18
25.10.2014, 14:52
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: B Corsa? Ludwigshafen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

B Corsa? Ludwigshafen?

hi leute gibt es auch aus dem Forum leute die in Ludwigshafen und Umgebung wohnen wenn ja bitte schreiben wo würde mich freuen =)
von Corsa_Freak18
21.09.2014, 22:20
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sparco 4 punkt gurte
Antworten: 11
Zugriffe: 1531

Re: Sparco 4 punkt gurte

Sie sind drin.......sieht top aus bei dir auch handbremse :) .........weil ich n 4 punkt gurt hab ich hab 4 montierbare enden und alles schraub verbindungen und in dem Buch stand was drin von c Säule
von Corsa_Freak18
21.09.2014, 10:07
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sparco 4 punkt gurte
Antworten: 11
Zugriffe: 1531

Re: Sparco 4 punkt gurte

Ok danke :) und wie is das mit der c Säule hast da auch was fest gemacht
von Corsa_Freak18
20.09.2014, 13:10
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sparco 4 punkt gurte
Antworten: 11
Zugriffe: 1531

Re: Sparco 4 punkt gurte

Also statt vorne anschnaller und die stange vom original gurt vorne einfach die gurte fest machen
von Corsa_Freak18
20.09.2014, 13:05
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Reserveradmulde entfernen. Erlaubt?
Antworten: 44
Zugriffe: 6700

Re: Reserveradmulde entfernen. Erlaubt?

Sry das alles doppelt kommt mein Laptop spinnt in letzter Zeit n bisel deswegen........und danke für die Informationen
von Corsa_Freak18
19.09.2014, 19:16
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sportlenkrad Corsa B
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Sportlenkrad Corsa B

oder ihr macht es wie ich geht zum tüv mit dem ganzen zeugs gebt einmal 40€ aus zum eintragen lassen vom sportlenkrad und die Sache is gegessen
von Corsa_Freak18
19.09.2014, 19:10
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Reserveradmulde entfernen. Erlaubt?
Antworten: 44
Zugriffe: 6700

Re: Reserveradmulde entfernen. Erlaubt?

also ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und mir bleibt die frage darf man den eine "Ersatzbatterie" in der eigentlichen reserveradmulde mit führen wenn man statt einem rad pannenspray mit führt um mit besagter Batterie n Sub an zu treiben oder Beleuchtung für Kofferraum?
von Corsa_Freak18
19.09.2014, 19:07
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Reserveradmulde entfernen. Erlaubt?
Antworten: 44
Zugriffe: 6700

Re: Reserveradmulde entfernen. Erlaubt?

also ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und mir bleibt die frage darf man den eine "Ersatzbatterie" in der eigentlichen reserveradmulde mit führen wenn man statt einem rad pannenspray mit führt um mit besagter Batterie n Sub an zu treiben oder Beleuchtung für Kofferraum?
von Corsa_Freak18
19.09.2014, 16:42
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sparco 4 punkt gurte
Antworten: 11
Zugriffe: 1531

Re: Sparco 4 punkt gurte

Bei mir nicht aber was viel schlimmer ist das ich die dinger nicht einbauen kann da ich net weiß wie -.-

Zur erweiterten Suche