Die Suche ergab 151 Treffer

von Rentnerauto
24.12.2022, 12:26
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa A Vorface C20XE Sleeper
Antworten: 380
Zugriffe: 77875

Re: Corsa A Vorface C20XE Sleeper

Das sieht echt richtig gut aus! Hier ist ja mehr Detailverliebtheit und Liebe im Spiel, als bei Brabus, wenn die für 300k eine Pagode auf Links drehen. Bin gespannt, auf das Endergebnis!
von Rentnerauto
24.11.2022, 20:04
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

lol
Doppelpost. Passiert den Besten! Sebi ;)
von Rentnerauto
24.11.2022, 20:04
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Schön, von dir zu hören! Immer noch ein geiler Wagen und einer der wenigen Gründe, hier noch reinzuschauen. Ich wünschte, hier wäre mehr los. Aber wirklich, ich kann das absolut nachvollziehen. Mir geht's ganz ähnlich. Wie sagte Jeremy Clarkson (über den Disco Volante, zugegeben - über den Corsa den...
von Rentnerauto
06.07.2020, 18:58
Forum: Corsa D (Baujahr seit 2006)
Thema: B zu D Upgrade
Antworten: 8
Zugriffe: 2943

Re: B zu D Upgrade

Glückwunsch! Sieht gut aus, die OPC Line reißt echt einiges raus. Ich würde auch nicht drauf verzichten, wenn ich die Wahl hätte. Und das Facelift hat auch einige optische Vorzüge. Alles in allem keine Verschlechterung, auch wenn der B natürlich heute schon ein Klassiker ist.
von Rentnerauto
08.05.2020, 20:33
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Schön zu hören! Also hat sich der Aufwand gelohnt. Die Drehzahl bricht also beim Wechsel 4/5 stark ein und dann musst du ihn mit "Gewalt" wieder hochziehen, ja? Tolle Bilder. Da bekommt man richtig Lust. Ich müsste meinen auch mal wieder rausholen und auch ablichten. Schon seitdem Sommerräderwechsel...
von Rentnerauto
22.02.2020, 20:42
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Starke Mod! Gefällt mir sehr. Und das sieht auch noch so einfach aus. Kannst du sagen, wieviel Zeit und Geld das kostet? Interessiert mich schon. Nichts, was man mal eben so nachmacht, aber bei dir sieht das so einfach aus. Kannst du also gerne bei meinem C auch machen, wenn du fertig bist. Gleiche ...
von Rentnerauto
04.02.2020, 22:17
Forum: Sonstige
Thema: Zum Glück wieder Corsa - her mit dem E
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

Re: Zum Glück wieder Corsa - her mit dem E

Glückwunsch! Sieht gut aus. Die Farbkombi die ich abbekommen habe, ist nicht ganz so glücklich. Deiner macht gut was her. RDKS Anlerner habe ich mir auch gegönnt, wie du sagst, irgendwas umd die 10-15€. Funktioniert wirklich gut, aber Räder wehcseln am C macht trotzdem mehr Spaß. Ist schon nervig, i...
von Rentnerauto
01.02.2020, 16:44
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: "Schüler-Corsa"
Antworten: 50
Zugriffe: 15206

Re: "Schüler-Corsa"

Bin jetzt erst auf das Thema aufmerksam geworden und muss sagen: sehr, sehr geil. Deine Bilder, die Qualität des Umbaus, die Farbwahl, jedes kleine Drecks-Detail neu gemacht und gepulvert, ich bin schwer begeistert. Auch von den neuen Felgen, die anderen waren vielleicht etwas groß, die neuen passen...
von Rentnerauto
07.09.2019, 20:24
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Verbindung zu USB-Stick reißt ab
Antworten: 0
Zugriffe: 4668

Verbindung zu USB-Stick reißt ab

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass im Corsa E mit dem Radio CD 3.0 BT (so heißt es glaube ich, das "kleine", mit dem rot beleuchteten Display) regelmäßig die Verbindung zum USB-Stick abreißt. Das liegt weder am Stick, noch an der Formatierung, noch an der Ordnerstruktur oder den Dateinamen...
von Rentnerauto
11.08.2019, 20:02
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Tolle Bilder, wunderbare Location. Und das Auto hebt sich auch noch schön ab, ich mag sowas ja auch, muss aber immer aufpassen, das mir der Wagen vor den grauen Industrieruinen nicht optisch absäuft. Du hast es da deutlich leichter.
Steht wirklich gut da, die Entscheidung gegen die Folien war richtig.
von Rentnerauto
07.04.2019, 15:44
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa A Vorface C20XE Sleeper
Antworten: 380
Zugriffe: 77875

Re: Corsa A Vorface C20XE Sleeper

Mega Bilder! Und schönes Auge für Details. Die roten Akzente gefallen mir gut, Tachonadeln, Kassetenschubladenauswerfer (!), die Sättel... Erkennbar viel Herzblut und vor allem Zeit! Nicht schlecht, was du an Schmier, Schmutz und Patina von all den Teilen abgewaschen hast, die Badewanne zeigt das sc...
von Rentnerauto
19.02.2019, 20:59
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Ich lese immer wieder gezielt deine Beiträge und freue mich über Neues. Lasse dich also von mangelnder Resonanz nicht bremsen! Thema Rostvorsorge/Rostbeseitigung finde ich super spannend. Bisher habe ich die Corsa nie lang genug gehabt, um wirklich Ärger zu bekommen, aber die jetzigen sind halt völl...
von Rentnerauto
17.10.2018, 19:25
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Sehr, sehr geil! Großes Lob, alles wie es mir gewünscht habe. Der gepulverte Ventildeckel passt perfekt, ich unterschreibe das ganze Auto, so wie es ist. Schade, dass Berlin so weit ist.

Lecker Reifenschmiere :mrgreen:
von Rentnerauto
22.09.2018, 12:08
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)
Antworten: 546
Zugriffe: 90514

Re: "Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Gibt's was neues vom kleinen Grünen? Wie ist/war die Saison?

Zur erweiterten Suche