Die Suche ergab 6 Treffer

von MitoEvo
25.04.2014, 00:44
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?
Antworten: 12
Zugriffe: 2008

Re: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?

zur info, passt alles 1zu1, spurstange wurde NICHT getauscht. der corsa fährt schon lange wieder und die spur/sturz ist 1a eingestellt.
von MitoEvo
05.04.2014, 17:41
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?
Antworten: 12
Zugriffe: 2008

Re: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?

na ich hab ja auch beide da, seh denn Unterschied schon, nur ob es sich in der Spur so stark auswirkt? Wäre aber auch völlig egal, sofern man es übers Spureinstellen wieder korrigieren kann, wenn das nicht geht (und das frage ich hiermit), wäre es natürlich fatal. Vertauscht wird da ja nix, es kommt...
von MitoEvo
03.04.2014, 17:59
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?
Antworten: 12
Zugriffe: 2008

Re: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?

Um das nochmal klar zu stellen, Ich habe einen Dämpfer mit Anbauteilen gekauft, ohne zu wissen das es unterschiede gibt. D.h. Ich habe die Zugstrebe, Achsschenkel, Traggelenk & Radlager hier liegen was ich nichtmehr zurück geben kann. Der Rest, Spurstange/Kopf, Stabi bleibt so wie es ist. Wenn ich d...
von MitoEvo
02.04.2014, 23:29
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?
Antworten: 12
Zugriffe: 2008

Re: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?

@ Miststück, prima dann bauen wir das ein. Billiger? Muss ja sowieso alles neu, ob ichs dann vom Facelift oder nicht habe juckt ja nicht (neu im Sinne von neu-gebraucht). @CCSS wieso auch, wenns passt und erlaubt ist, schieß ich doch nicht nochmal unnötig Geld in denn Wind. Danke für die schnelle Hi...
von MitoEvo
02.04.2014, 19:23
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?
Antworten: 12
Zugriffe: 2008

Achsschenkel/Traggelenk altes neues Modell?

Hey, bin neu hier und habe da eine Frage an die Corsa Experten. Mein zukünftiger Schwager hatte einen Seitenaufprall an seinem Corsa B. Treffer schräg von vorne auf Licht/Rad usw. Laut Werkstatt müssen wir Dämpfer/Achsschenkel/Traggelenk/Radlager tauschen. Stabi ist i.O. Nun haben wir gebraucht eine...
von MitoEvo
02.04.2014, 18:13
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Corsa Achsschenkel/Traggelenk alt gegen neu tauschen
Antworten: 0
Zugriffe: 2342

Corsa Achsschenkel/Traggelenk alt gegen neu tauschen

bitte löschen, hatte mich verklickt, musste zum topic Corsa B :bonk:

Zur erweiterten Suche