Die Suche ergab 4 Treffer

von Michi2014
05.04.2021, 13:55
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C Easytronic Rückwärtsgang steckt fest!
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Re: Corsa C Easytronic Rückwärtsgang steckt fest!

Hallo und frohe Ostern!
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich werde das alles mal so durch checken.
Entschuldigung, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Ja das mit dem N und dem nicht blinkenden N verstehe ich auch nicht und vor allem nicht das kein Fehler im Fehlerspeicher vorliegt.
LG Mike
von Michi2014
04.04.2021, 22:17
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C Easytronic Rückwärtsgang steckt fest!
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Corsa C Easytronic Rückwärtsgang steckt fest!

Hallo! Wünsche erstmal alle frohe Ostern. Ich besitze einen 2002 Opel Corsa C 1.0 mit Easytronic. Bei meinem Auto leuchten die Rückfahrleuchten auf, sobald ich die Zündung einschalte. Der Rückwärtsgang scheint eingelegt zu sein, man hört auch kein klicken, wie es sonst ist wenn man den Rückwärtsgang...
von Michi2014
04.05.2014, 15:16
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C 1,0 Fehlermeldung P0650, P1613
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Re: Corsa C 1,0 Fehlermeldung P0650, P1613

Hi, nein den Kurbelwellen Sensor hab ich auch neu gegeben, der Motor ist sick mal gelaufen und auf einmal nichts mehr. Hatte die Benzinleitung beim Motor unten und hab dann versucht zu starten, dann ist Benzin raus gekommen, denn auch die benzinpumpe ist neu, von Bosch. Werd mir morgen mal die Kerze...
von Michi2014
03.05.2014, 11:45
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C 1,0 Fehlermeldung P0650, P1613
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Corsa C 1,0 Fehlermeldung P0650, P1613

Hallo, bin neu hier und habe das, Problem das mein Corsa C 1,0 (Motor neu überholt, Steuerkette, Zylinderkopf usw.....) nicht mehr anspringen will. Der neue 1,0kw Starter dreht zwar, auch Benzin Pumpe funktioniert.......aber keine Chance, das er läuft. Nach der Motorüberholung ist er sehr gut gelauf...

Zur erweiterten Suche