Die Suche ergab 8 Treffer

von ZomPie
24.08.2014, 21:22
Forum: Sonstige (Corsa E)
Thema: neuer OPEL Corsa E ab 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 12375

Re: neuer OPEL Corsa E ab 2014

also laut dem Opelchef Karl-Thomas Neumann ist die offizielle vorstellung des E Corsas im Oktober diesen Jahres
von ZomPie
24.08.2014, 18:57
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kein Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Kein Standgas

so ich störe mal wieder an einem Sonntag. Also wir sind inzwischend so weit das das Steuergerät geprüft ist und und funktionsfähig sein soll. Es sind sogar alle Fehlercodes weg (freude pur endlich funzt er) aber fehlanzeige. immernoch kein Standgas. Nun hat der Opelschrauber in der Werkstatt nochmal...
von ZomPie
14.08.2014, 13:00
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kein Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Kein Standgas

Multimeter ist kein Problem, als gelernter elektroniker besitze ich sowas sogar :) und was für schritte? und wie meinst du steuergerät zurücksetzen? soeine art reboot?
von ZomPie
14.08.2014, 11:37
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kein Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Kein Standgas

Also aktuell ist der Fehlerspeicher leer. Codes mit den er angefangen hatte waren: P0100 Luftmassen/Mengenmesser Signal zu groß/ klein Luftmengenmesser getauscht; Fehlercode weg P0120 Drosselklappen- /Fahrpedalpositionsgeber "A" Signal zu groß/ klein Drosselklappenstutzen getauscht; Fehlercode weg P...
von ZomPie
14.08.2014, 11:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kein Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Kein Standgas

Juten morgen. Also der Luftmengenmesser ist von Bosch (Neuteil) so wie die beiden Lamdasonden die ich gestern reingedreht habe (beides Neuteile). Das AGR Ventil ist von Pierburg (Neuteil) und der Drosselklappenstutzen ist original Opel (generalüberholt und geprüft von Opel). Leider gibt es immernoch...
von ZomPie
13.08.2014, 19:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kein Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Kein Standgas

Hallo Miteinander. Ich, bzw meine bessere Hälfte, hat ein Problem mit einem Corsa C. ich fange wohl mal mit den Infos zum Auto an die ich kenne. Opel Corsa C Bj 2001 1,0l Hubraum 3 Zylinder 58 PS Motor war irgendwie etwas mit ZX10..... Nun zu unserem Problem Der Corsa hält kein Standgas bzw ist es s...
von ZomPie
13.08.2014, 19:38
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Kein Standgas
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Re: Kein Standgas

ups sry nicht gesehen mit dem bereich :(
und der leerlaufregler ist im Drosselklappenstutzen verbaut und somit auch neu.
von ZomPie
13.08.2014, 19:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Kein Standgas
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Kein Standgas

Hallo Miteinander. Ich, bzw meine bessere Hälfte, hat ein Problem mit einem Corsa C. ich fange wohl mal mit den Infos zum Auto an die ich kenne. Opel Corsa C Bj 2001 1,0l Hubraum 3 Zylinder 58 PS Motor war irgendwie etwas mit ZX10..... Nun zu unserem Problem Der Corsa hält kein Standgas bzw ist es s...

Zur erweiterten Suche