Die Suche ergab 30 Treffer

von NIGHT_83
16.03.2015, 14:34
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welche Frontsysteme könnt ihr Empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3275

Welche Frontsysteme könnt ihr Empfehlen?

Hallo habe vor kurzem hinten einen kleinen Bass eingebaut womit ich auch zufrieden bin, allerdings gefällt mir der Klang von vorne noch nicht so richtig (Höhen & Mitten). Könnt ihr vielleicht etwas Empfehlen das am besten in die Originalen Einbauplätze passt ohne viel ändern zu müßen. Die Türen sind...
von NIGHT_83
10.03.2015, 20:14
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Wischergestänge wo neue Plastikmuttern herbekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Wischergestänge wo neue Plastikmuttern herbekommen?

Hallo weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Unterforum bin, habe schon kurz im Internet gesucht aber nichts gefunden. Das Wischergestänge wird ja mit 2 Schrauben in solche Plastikmuttern verschraubt allerdings hält die Schraube auf einer Seite nicht mehr richtig, kann man diese Plastikscheiben i...
von NIGHT_83
06.03.2015, 14:32
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)
Antworten: 32
Zugriffe: 27408

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Super danke dir das wollte ich Wissen, polfett bzw Polspray habe ich einfach mal bestellt kostet ja nicht viel.

Werde das heute oder Morgen fertig machen mit der Masse, powerkabel wohl am Sonntag da soll es etwas wärmer werden.
von NIGHT_83
06.03.2015, 13:40
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)
Antworten: 32
Zugriffe: 27408

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Das Bild geht leider nicht größer aber hier der direkte Link zur PDF ist auf Seite 8 Bild 1, mir geht es nur um den Massepunkt der Gurtschraube ich weiß nicht ob das schwarze hinten an der Rückbank nur eine Abdeckung oder Metall ist und wo ich das Metall frei schmirgeln muß oben direkt auf dem Schwa...
von NIGHT_83
06.03.2015, 12:53
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)
Antworten: 32
Zugriffe: 27408

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Hallo nochmal in einem anderen Forum gab es eine PDF zum Anlagen Einbau werde daraus aber nicht ganz schlüßig, da die PDF frei zugänglich ist habe ich das Bild daraus einmal ausgeschnitten und hänge es hier an. http://upload.deutscher-webspeicher.de/getfile/1510/142564242154f993b53be4c1.13371522&h=2...
von NIGHT_83
02.03.2015, 20:59
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Frage zur Hutablage
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Re: Frage zur Hutablage

Danke für die schnelle Antwort genau das wollte ich Wissen.
von NIGHT_83
02.03.2015, 20:32
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Frage zur Hutablage
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Frage zur Hutablage

Abend da bei meinem Corsa leider die Hutablage nicht dabei war habe ich mich jetzt etwas umgeschaut, und habe eine von einem Corsa C BJ 2006 gefunden die dunklere die müßte ja auch bei meinem paßen oder wurde da etwas geändert?.
von NIGHT_83
02.03.2015, 13:46
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C Radiotausch was brauche ich alles?
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Re: Corsa C Radiotausch was brauche ich alles?

Habe mal 2 Bilder gemacht das erste zeigt den Platz vom Mikro und das zweite wo mein USB Kabel vom Radio liegt. Habe leider kein Original Opel Mikro verbaut, deswegen mußte ich es so machen finde das aber ok so. http://abload.de/thumb/100_37191ssid.jpg http://abload.de/thumb/100_3723s3su0.jpg Wollte...
von NIGHT_83
01.03.2015, 21:12
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)
Antworten: 32
Zugriffe: 27408

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Danke das habe ich auch schon gelesen würde aber gerne auf der Fahrerseite rein wo der Wischwasserschlauch für hinten durch geht, weiß nur nicht ob da mein 35mm² Kabel durch passt. Habe auf der Beifahrerseite schon mein Chinchkabel verlegt. Außer das mit dem Kabel geht auch auf der Fahrerseite mit d...
von NIGHT_83
01.03.2015, 20:34
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)
Antworten: 32
Zugriffe: 27408

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Habe heute mein neues Radio eingebaut inkl Mikro verlegen in dem Zug hab ich gleich mein Chinchkabel mit verlegt, werde die Tage nach der Masse schauen und wenn das Wetter etwas besser ist das Powerkabel verlegen denke das dauert am längsten.
von NIGHT_83
01.03.2015, 20:32
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C Radiotausch was brauche ich alles?
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Re: Corsa C Radiotausch was brauche ich alles?

Radio wurde heute eingebaut und das Mikro an der A Säule verlegt, wo ich schon dabei war hab ich gleich mein Chinchkabel mit verlegt.
von NIGHT_83
01.03.2015, 11:23
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)
Antworten: 32
Zugriffe: 27408

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Guten Morgen mir ging es da auch nicht um das sehen oder nicht sehen, sondern eher das da dann später nichts rostet. Habe mal was von Polfett gelesen kann man das so machen und da passiert dann nichts mehr? Habe hier mal eine PDF die ich dazu gefunden habe, dort sieht man auf Seite 8 Bild 1 den Mass...
von NIGHT_83
01.03.2015, 00:10
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Batterie ausbauen um zu Laden was muß beachtet werden?
Antworten: 21
Zugriffe: 6804

Re: Batterie ausbauen um zu Laden was muß beachtet werden?

Ok danke dafür dann war das vorher wohl umprogrammiert, hab mich nur gewundert warum die Beifahrertür als nicht aufgeht bis ich 2x den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt habe.
von NIGHT_83
28.02.2015, 23:29
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C Radiotausch was brauche ich alles?
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Re: Corsa C Radiotausch was brauche ich alles?

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte Morgen mein neues Radio verbauen, und wollte Fragen wie das aussieht mit dem verlegen von einem externen Mikrofon da ich jetzt was von Kopfairbags gelesen habe. Gibt es die erst ab einem bestimmten BJ oder gab es die auch schon vorher gegen Aufp...
von NIGHT_83
28.02.2015, 22:17
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)
Antworten: 32
Zugriffe: 27408

Re: Kabel verlegen vom Motorraum in den Innenraum (Corsa C)

Am Lack vom Corsa wollte ich eigentlich nichts abkratzen, gibt es auch Stellen an denen kein Lack entfernt werden muß wäre mir lieber.

Zur erweiterten Suche