Die Suche ergab 2 Treffer

von vranjes01
17.02.2015, 21:00
Forum: Innenraum (Corsa D)
Thema: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß
Antworten: 14
Zugriffe: 12131

Re: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß

Erstmal freut es mich, dass mein Beitrag so gut ankommt. Ja in der Tat, Opel hat da vom Werk aus glaube ich schlampig gearbeitet. Habe zum Vergleich einen Corsa aus der Familie ebenfalls an der Mittelkonsole geöffnet und da trat auch Luft aus. Nicht so extrem, wie bei meinem, aber auch ein wenig. No...
von vranjes01
17.02.2015, 19:51
Forum: Innenraum (Corsa D)
Thema: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß
Antworten: 14
Zugriffe: 12131

Re: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß

Hey Thomas und alle Mitlesenden. Ich habe mich nun extra wegen des hier beschriebenen Themas registriert, da ich auch Erfahrungen damit gemacht habe. Ich besitze einen Corsa D BJ 2009 in der Limited Edition und habe laut Laserthermometer nach mehr als einer halben Stunde gute 70-80 Grad Celsius an d...

Zur erweiterten Suche