Die Suche ergab 10 Treffer

von lume
10.09.2015, 19:56
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: 3 unbekannte Stecker X14SZ
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Re: 3 unbekannte Stecker X14SZ

Hallo

Leutet bei dir die motorkontroll lampe. wenn nicht hast du alle stecker angeschlossen was das motorsteuergerät braucht.
der stecker unter der hupe ist bei mir auch frei. aber die andren zwei stecker sind bei mir nicht vorhanden hast du eventuell eine klimaanlage im auto
von lume
26.07.2015, 20:32
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: sandstrahlen und lackiere von der karosserie komplett kosten
Antworten: 1
Zugriffe: 949

sandstrahlen und lackiere von der karosserie komplett kosten

mein b corsa besitzt viel rost und möchte eventuell mein karosserie sandstrahlen lassen bevor ich den wagen wegschmeise. der wagen hat auch ein par rostlöcher die ich zuschweisen kann nach dem er beim sandstrahlen war. darnach möchte ich den wagen lackieren lassen weis jemand wie viel ungefähr das s...
von lume
23.04.2015, 21:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: suche zylinderkopf
Antworten: 17
Zugriffe: 2026

Re: suche zylinderkopf

Ich habe bereits einen zylinderkopf vom freznd bekommen
von lume
22.04.2015, 09:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: suche zylinderkopf
Antworten: 17
Zugriffe: 2026

Re: suche zylinderkopf

Ok danke fur die information
von lume
21.04.2015, 21:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: suche zylinderkopf
Antworten: 17
Zugriffe: 2026

Re: suche zylinderkopf

hast du noch ein kopf übrig

kannst du dann auch ein paar bilder von dem kopf hochladen
von lume
21.04.2015, 21:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: suche zylinderkopf
Antworten: 17
Zugriffe: 2026

Re: suche zylinderkopf

ich habe gerade noch was nachgeschaut und ich denke das der kopf vom c14nz auch auf den x14sz passt
von lume
21.04.2015, 21:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: suche zylinderkopf
Antworten: 17
Zugriffe: 2026

Re: suche zylinderkopf

denkst du das geht von den wasser und öl bohrungen
von lume
21.04.2015, 20:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: suche zylinderkopf
Antworten: 17
Zugriffe: 2026

suche zylinderkopf

ich suche für mein corsa b 1.4L 8V x14sz ein zylinderkopf da mein zylinderkopf kapput gegangen ist die teile nummer vom zylinderkopf ist 90502537 und die schlepphebel bzw.kipphebel brauche ich auch
von lume
02.03.2015, 23:02
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: zündschloss defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: zündschloss defekt

vom zündschloss aus bekommt der anlasser kein strom
von lume
02.03.2015, 22:53
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: zündschloss defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

zündschloss defekt

ich wollte mit dem auto heute fahren aber daraus wurde nichts da das zündschloss sich nicht bewegt hat also habe ich versuch irgendwie den fehler zu finden nachdem ich den zündkontakschalter ausgebaut habe konte ich das zündschloss wider bewegwn nun habe ich das problem das wenn ich den zündschlossk...

Zur erweiterten Suche