Die Suche ergab 7 Treffer

von arne_dude
10.03.2015, 14:52
Forum: Sonstige (Corsa E)
Thema: bekomme bald meinen corsa E
Antworten: 18
Zugriffe: 6014

Re: bekomme bald meinen corsa E

hat doch geschrieben das er den 3 zylinder hat
von arne_dude
09.03.2015, 18:24
Forum: Sonstige (Corsa E)
Thema: bekomme bald meinen corsa E
Antworten: 18
Zugriffe: 6014

Re: bekomme bald meinen corsa E

klingt wie meiner, hab nur den größeren motor bekommen 8) :saufen:
von arne_dude
09.03.2015, 18:22
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: automatisch verriegeln der zv
Antworten: 4
Zugriffe: 5142

Re: automatisch verriegeln der zv

ja stand im handbuch, schäme mich!
klappt danke!
von arne_dude
06.03.2015, 11:48
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: automatisch verriegeln der zv
Antworten: 4
Zugriffe: 5142

automatisch verriegeln der zv

hey!

ich kenne das von anderen autos das die türen automatisch wieder zuschliessen wenn man mit der fernbedienung aufgemacht hat aber nicht ins auto gestiegen ist. bei mir ist das nicht so. muss ich das irgendwie einstellen?

vielleicht ist das ja beim corsa d auch so??
von arne_dude
06.03.2015, 11:23
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa E)
Thema: neuer Corsa E tieferlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3073

Re: neuer Corsa E tieferlegen

die haben nichts im programm!! :wall:
von arne_dude
03.03.2015, 15:13
Forum: Sonstige (Corsa D)
Thema: Ladedruckanzeige 1.7 Cdti
Antworten: 15
Zugriffe: 6399

Re: Ladedruckanzeige 1.7 Cdti

wie machst du das mit der ladedruckanzeige? baust du irgendein instrument ins cockpit? oder kann man das über das display anzeigen lassen irgendwie?
von arne_dude
03.03.2015, 15:07
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa E)
Thema: neuer Corsa E tieferlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3073

neuer Corsa E tieferlegen

hallo! bin neu hier ich hab meinen neuen corsa vor 2 wochen gekauft direkt vom händler. also nicht bestellt. ich möchte ihn gerne tieferlegen aber finde noch nichts im internet dazu. hat einer ne idee wo ich ein fahrwerk herbekomme? scheint noch keiner so auf dem plan zu sein dafür! schicke 17" räde...

Zur erweiterten Suche