Die Suche ergab 11 Treffer

von Guido Meis
18.04.2015, 12:47
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 25009

Re: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten

Ich denke ich habe den Fehler gefunden ! Gestern noch mal den Teppich und Dämmmatte ausgebaut, Wasserschlauch von aussen drauf und warten. Plötzlich kommt das Wasser gelaufen im Fussraum. Die Abdeckplatte hinter dem Bremskraftverstäker war nicht richtig abgedichtet. Alles aus gebaut, Platte gesäuber...
von Guido Meis
30.03.2015, 16:40
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Blinker vorne und hinten schnell ? :(
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

Re: Blinker vorne und hinten schnell ? :(

Es war ein Wackler im Blinker !!!

Danke für Eure Hilfe !!!
von Guido Meis
30.03.2015, 16:39
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 25009

Re: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten

Leider bin ich immer noch nicht gefündig geworden ! Finde es komisch das der Fussraum mittig nass ist und nicht an den Pedalen ? Stopfen sind alle drin !! Gibt es iregndwelche Ablaufrinnen an den Holmen oder dünne schläuche die man sauber machen muss ? Kann das wasser auch über die Heizungschächte k...
von Guido Meis
27.03.2015, 15:12
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Blinker vorne und hinten schnell ? :(
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

Blinker vorne und hinten schnell ? :(

Hallo
Ich fahre einen Corsa 1.0- Bj.2005, seit heute blinken die Blinker auf Beifahrerseite vorne und hinten sehr schnell !
Leider finde ich kein Relais oder Sicherung, Warnblinkanlage geht ganz normal ?
Hat jemand eine Lösung ?

Gruß
guido
von Guido Meis
27.03.2015, 15:03
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kühlwassertemperatur sinkt, wenn die Heizung läuft
Antworten: 9
Zugriffe: 2200

Re: Kühlwassertemperatur sinkt, wenn die Heizung läuft

Werde am WE mal das Thermostat wechseln !!
Danke für die Hilfe

Gruß
guido
von Guido Meis
26.03.2015, 21:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kühlwassertemperatur sinkt, wenn die Heizung läuft
Antworten: 9
Zugriffe: 2200

Re: Kühlwassertemperatur sinkt, wenn die Heizung läuft

Die Temperaturanzeige geht ganz nach unten !!
Von ca.90 nach ca. 60Grad

Die Heizung ist weiter heiß !!
von Guido Meis
26.03.2015, 20:53
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kühlwassertemperatur sinkt, wenn die Heizung läuft
Antworten: 9
Zugriffe: 2200

Kühlwassertemperatur sinkt, wenn die Heizung läuft

Hallo Zusammen

Folgendes Problem habe ich seit heute:

Wenn ich die Heizung anschalte geht die Kühlwassertemperturanzeige in den Keller.
Was kann das sein ? Themostat ?

vielen dank für Eure Hilfe
von Guido Meis
14.03.2015, 13:33
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 25009

Re: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten

Heute mal den Fussraum weiter untersucht, ist zwar schwierig da noch alles etwas feucht ist.
Wasserabläufe sind frei und sauber !
Kann es sein, dass auch Wasser durch die Durchführung des Lenkgestänges kommen kann ?

gruß
guido
von Guido Meis
06.03.2015, 19:59
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 25009

Re: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten

Leider liegt es nicht an der Wischwasseranlage, habe es heute kontrolliert .
Danke für den Tip
von Guido Meis
05.03.2015, 20:37
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 25009

Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten

Hallo Leute Ich habe in meinem Corsa C Wasser im Fussraum auf der Fahrerseite. BCM Deckel habe ich schon ausgestauscht, aber leider immer noch Wasser im Fussraum, was mich wundert ist das auch der hintere Bereich des Fussraumes, vor der Rückbank nass ist. Stopfen vom Schweller habe ich gezogen kein ...

Zur erweiterten Suche