Die Suche ergab 5 Treffer

von wessha
08.03.2015, 17:52
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Welche Zylinderkopfdichtung paßt...
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Re: Welche Zylinderkopfdichtung paßt...

Aaaa OK :bonk: , ich danke dir für die ausführliche Beschreibung.
von wessha
08.03.2015, 16:36
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Welche Zylinderkopfdichtung paßt...
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Re: Welche Zylinderkopfdichtung paßt...

Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort. Mein kürzlich erworbene Corsa hat "erst" 113000 km gelaufen, wurde noch nicht bearbeitet, verliert allerdings immer wieder Kühlwasser und am Öldeckel ist das Motoröl "beige" und cremig, ein Mitarbeiter vom FOH schlug eine neue ZKD vor. Um die Kos...
von wessha
08.03.2015, 12:23
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Welche Zylinderkopfdichtung paßt...
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Welche Zylinderkopfdichtung paßt...

Kann mir eventuell jemand helfen? Ich komme mit den diverse Zylinderkopfdichtungen für meinen Corsa C Z12XE nicht zurecht :shock: Welches ist die original Dichtung meines Modells ? ...grübel... WOLOXCF081400.... Durchmesser [mm]: 73,9 Einbaudicke [mm]: 0,55 bis Fahrgestellnummer: 33 999999 bis Fahrg...
von wessha
07.03.2015, 16:54
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1801

Re: Fahrgestellnummer

8)
von wessha
07.03.2015, 14:40
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1801

Fahrgestellnummer

Halli Hallo liebe Corsa-Gemeinde, ich benötige bitte mal eure Hilfe bezüglich der Fahrgestellnummer meines soeben gekauften Corsa C, der eine defekte Zylinderkopfdichtung besitzt. Ich wollte mir bei ELRING einen Komplettsatz Dichtungen kaufen, scheitere aber schon bei folgendem :wall: Nach meiner Su...

Zur erweiterten Suche