Die Suche ergab 84 Treffer

von corsa63
25.06.2018, 14:43
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: VfL Lenkrad in fl
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: VfL Lenkrad in fl

Also bei dem fl 3 Speichen Airbag lenkrad guckt der aluguss Wo die Verzahnung drinn ist etwas heraus somit sitzt es weiter vom tacho weg. Das is bei dem 3 Speichen ohne Airbag nicht so. Dazu kommt das innen drinn die Verzahnung auch etwas weiter vom tacho weg ist somit stößt es an der Lenkstockverkl...
von corsa63
21.06.2018, 18:38
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: VfL Lenkrad in fl
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: VfL Lenkrad in fl

Mein lenkrad ist nun da (3speichen ohne Airbag) doch laut Opel gibt es nur 2 schleifringe. Beide haben die gleiche Nummer und beide sind nicht lieferbar. Verzahnung passt wie auch schon gesagt wurde nur die Lenk stock Verkleidung ist im weg. Hatte der GSI mit dem Lenkrad eine andere? Finde im Intern...
von corsa63
17.06.2018, 15:48
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: VfL Lenkrad in fl
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: VfL Lenkrad in fl

Super. Der schleifring soll ja am VfL anders sein, hat da jemand ne Teilenummer oder so welchen ich da für das GSI Lenkrad brauche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

von corsa63
16.06.2018, 17:14
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: VfL Lenkrad in fl
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

VfL Lenkrad in fl

Hallo, passt ein vfl Lenkrad auf die fl Verzahnung? Airbag ist erstmal egal! Es geht nur darum ob die Verzahnung die gleiche ist.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

von corsa63
29.09.2017, 00:15
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Krümmer x12xe und z12xe
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Re: Krümmer x12xe und z12xe

Das ist dann aber kein originaler und dann solltest du für das Teil auch Papiere in der Hand haben, um beim TÜV kein Problem zu bekommen oder falls der technische Zug der Polizei da mal drunter schaut. Normales Hitze Blech drüber dann sieht das die Rennleitung nicht. TÜVer des Vertrauens macht den ...
von corsa63
28.08.2017, 18:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Krümmer x12xe und z12xe
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Re: Krümmer x12xe und z12xe

Gibt bei ebay für den z12xe fächerkrümmer aus edelstahl mit 200 zeller sport kat oder gleich ohne

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

von corsa63
25.08.2017, 09:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Krümmer x12xe und z12xe
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Re: Krümmer x12xe und z12xe

Ich denk ja mal das die lambdasonde die gleiche ist. Somit dreh ich meine einfach in den fächer vom Z und den anschluss unten bau ich selbst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

von corsa63
24.08.2017, 11:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Krümmer x12xe und z12xe
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Krümmer x12xe und z12xe

Grüße, Bin seit längerer zeit auf der suche nach daten ob die krümmer vom z12 auch an den x12xe passen. Das der anschluss unten anders ist das habe ich schon gesehen nur wie sieht es mit dem krümmerflansch am kopf aus? Ist er anders wenn ja soviel das man es nicht irgend wie anpassen kann? Dahinter ...
von corsa63
16.04.2017, 22:27
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Schalter, elektrische fensterheber
Antworten: 6
Zugriffe: 2612

Re: Schalter, elektrische fensterheber

Also den Kabelbaum aus den türen hätte ich noch. Bzw als ich meinen 2000er geschlachtet hatte lagen da schon die kabel in den Türen.

Im innenraum lagen da wohl nie schon kabel drinn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von corsa63
15.04.2017, 08:57
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Schalter, elektrische fensterheber
Antworten: 6
Zugriffe: 2612

Schalter, elektrische fensterheber

Hallo, möcht umbauen auf elektrische fensterheber. Habe alles da bis auf das Schalter teil der linken seite. Nun meine Frage: reicht es den schalter zu ksufen und den bei mir anzuschrauben oder wie auch immer oder muss ich die komplette plastikverkleidung wo die Schaltereinheit drauf sitzt tauschen ...
von corsa63
20.09.2016, 09:29
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Tankeinfüllstutzen und Längsträger sind hinüber :(
Antworten: 4
Zugriffe: 3015

Re: Tankeinfüllstutzen und Längsträger sind hinüber :(

Bei meinem ersten corsa hatte ich auch das tankstutzenblech gemacht da stand ich vor dem gleichen problem wie du, hatte dann die ganze seitenwand gekauft und mir das was ich gebraucht habe dort herraus geschnitten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von corsa63
19.09.2016, 16:28
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Verzug der Radlauf leisten
Antworten: 6
Zugriffe: 2948

Re: Verzug der Radlauf leisten

werd ich wohl die für vorn beim FOH holen. hinten gehts mit dem knittern. mach ich aber wenn dann erst nachn winter :mrgreen:

Danke für die Infos!
von corsa63
18.09.2016, 12:59
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Verzug der Radlauf leisten
Antworten: 6
Zugriffe: 2948

Re: Verzug der Radlauf leisten

Kann keiner was empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von corsa63
14.09.2016, 10:20
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Verzug der Radlauf leisten
Antworten: 6
Zugriffe: 2948

Re: Verzug der Radlauf leisten

Kannst du mir einen shop sagen wo es welche in guter quali gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von corsa63
13.09.2016, 23:59
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Verzug der Radlauf leisten
Antworten: 6
Zugriffe: 2948

Verzug der Radlauf leisten

Grüße, mir ist nun schon paar mal aufgefallen das sich meine radlaufleisten bei den jetzigen Temperaturen stark verziehen und wellen. So habe ich es noch bei keinem anderen corsa gesehen, die leisten hatte ich anfang des jahres neu gekauft waren auch nicht teuer (ca 20 eu alle 4) ist das normal oder...

Zur erweiterten Suche