Die Suche ergab 5 Treffer

von asroc
23.06.2021, 09:19
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wie baut man den Innenspiegel ab?
Antworten: 1
Zugriffe: 2097

Wie baut man den Innenspiegel ab?

Hallo!

Der Innenspiegel in meinem Corsa C 1,0, Bj. 2005 ist derart locker, sodass ich diesen tauschen muss.

Wie kann ich diesen abnehmen, ohne einen Schaden an der Scheibe oder an der angeklebten Spiegelhalterung zu produzieren?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG
von asroc
20.11.2019, 11:22
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Winterräder für Corsa C 1,0 Bj. 2005
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Winterräder für Corsa C 1,0 Bj. 2005

Hallo! Ich würde gerne wissen, von welchen anderen Opelmodellen bzw. anderen Automarken/Modellen Winterräder für meinen Corsa C passen würden. Weiß das hier vielleicht jemand? Nochmal meiner genauer: Corsa C, 1,0 l, Twinport, 60 PS, Bj. 2005, Motor Z10XEP. Z.B. der TÜV Hessen nennt für meinen Corsa ...
von asroc
27.05.2015, 23:00
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Ölverlust Simmerring Getriebe? Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 14033

Re: Ölverlust Simmerring Getriebe? Dringend!

Nochmal danke!

Ich werde dann mal nachschauen, falls es noch dazu kommt....
Falls jemand noch mehr Tipps hat, würde mich das freuen.

MfG
von asroc
27.05.2015, 21:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Ölverlust Simmerring Getriebe? Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 14033

Re: Ölverlust Simmerring Getriebe? Dringend!

Hallo und danke erstmal.

Ein Twinport 1,2 80 PS wird schon "etwas" über 2000 € kosten...

Also ohne eine Motorreinigung und direkt anschließendem Schauen kann ich die Urache für den Ölverlust
nicht lokalisieren? Möchte den Corsa ja gerne haben... Twinport Vierzylinder mit 80 PS = Gut...

MfG
von asroc
27.05.2015, 13:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Ölverlust Simmerring Getriebe? Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 14033

Ölverlust Simmerring Getriebe? Dringend!

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte möglichweise einen Corsa C Twinport 1,2 80 PS von privat kaufen. Leider verliert dieser Öl. Ein kurzer Werkstattcheck ergab, dass er das Öl verliert. Der KFZ-Mechaniker konnte die Ursache auf die Schnelle dank der Ölverschmierung nicht genau feststellen....

Zur erweiterten Suche