Die Suche ergab 10 Treffer

von JuliaSo
31.07.2015, 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: ein wenig zum Lachen
Antworten: 18
Zugriffe: 3771

Re: ein wenig zum Lachen

djcroatia hat geschrieben:das passende Video http://www.youtube.com/watch?v=3wlhs_cqlAM
:wink: :wink: :wink:
von JuliaSo
31.07.2015, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Dokureihe zum Thema Suchtverhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Re: Dokureihe zum Thema Suchtverhalten

Kann man die alten Folgen nicht online gucken?
von JuliaSo
14.07.2015, 10:49
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Anschluss Autoradio

:-)

Und das lässt sich dann genau wie nochmal einbauen?! :wink: :oops:
von JuliaSo
09.07.2015, 11:22
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Anschluss Autoradio

Hey!

Ich hatte über dieses hier nachgedacht: http://www.saturn.de/mcs/product/_PIONE ... ?langId=-3

ALso quasi ein ganz normales :mrgreen:

Viele Grüße

Julia
von JuliaSo
08.07.2015, 14:44
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Anschluss Autoradio

Hi Stylus,

danke für die Antwort! Ist noch das Standartteil eingebaut. Ich habe das neue Radio auch nicht gekauft, hab zwar ein/zwei in der engeren Auswahl, wußte aber eben nicht ob die auch kompatibel sind.

Viele Grüße!
von JuliaSo
07.07.2015, 16:55
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Anschluss Autoradio

Pfffff ... also ich bin zwar blond aber nicht total doof :nono: :wink:

Natürlich gehts um den Einbau!


Viele Grüße
von JuliaSo
25.06.2015, 15:14
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Anschluss Autoradio

Hallo! Ich kenn mich ja nun mit solch technischen Dingen gar nicht aus - wollte mir aber auch ein neues Radio gönnen, gibts irgendwie Online Tutorials wie man bzw frau owas selbst machen kann? Oder kann das auch ein Kumpel mit halbwegs elektrotechnischen Kenntnissen hinbekommen? Danke schonmal :driv...
von JuliaSo
17.06.2015, 11:24
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Werkstattempfehlungen im Corsaforum von Kunden für Kunden
Antworten: 15
Zugriffe: 379414

Re: Werkstattempfehlungen im Corsaforum von Kunden für Kunde

Hat jemand eine Werkstattempfehlung (freie) in Bochum für mich? :help: Meine Werkstatt des Vertrauens hat leider vor kurzem für immer die Pforten geschlossen (der Inhaber ist wieder in seine Heimat, nach Italien, zurück gekehrt) :-(

Viele Grüße
Julia
von JuliaSo
10.06.2015, 10:05
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Scheibe gerissen durch Stein vom LKW
Antworten: 20
Zugriffe: 2818

Re: Scheibe gerissen durch Stein vom LKW

Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Vorfall, war allerdings nur ein kleiner Steinschlag, der sich dann jedoch ausgebreitet hat - meine damalige Autoversicherung wollte eine Reparatur der Scheibe nicht übernehmen und ich hatte auch sonst nicht so gute Erfahrungen mit denen gemacht, weswegen...
von JuliaSo
09.06.2015, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Hallo in die Runde!

Hi!
Ich bin Julia aus Bochum, neu hier und schon seit meinem 18.Lebensjahr Corsa-Fahrer und -liebhaberin :) (Ich bin inzwischen 33 :mrgreen: )
Ih freue mich hier auf einen regen Austausch und hoffe Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Viele Grüße,
die Julia :driving:

Zur erweiterten Suche