Die Suche ergab 13 Treffer

von Marek2015
17.10.2015, 10:02
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: MID Haube, woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 4165

Re: MID Haube, woher?

Ich hab ein ähnliches Problem, nur dass ich die MID in rot und defekt im Auto hab. Da ich die Instrumente inzwischen mit blauen LED's versehen hab, suche ich ein MID-Display in blau. Wer kann helfen?
von Marek2015
24.08.2015, 16:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motor stottert und nimmt kein Gas an
Antworten: 4
Zugriffe: 2668

Re: Motor stottert und nimmt kein Gas an

Mit den alten Kerzen lief er auch unrund, an was liegt, keine Ahnung,

Gruss, Marek2015
von Marek2015
23.08.2015, 15:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motor stottert und nimmt kein Gas an
Antworten: 4
Zugriffe: 2668

Re: Motor stottert und nimmt kein Gas an

Das Auto stand 8 Monate in der Garage und nach einem Routinecheck habe ich die Kerzen gewechselt, weil sie scho recht runter und zudem etwas schwarz verrußt waren, dachte mir, neue Kerzen schaden ned. Kabel alle i. O. und in richtiger Reihenfolge wieder drauf, sowie etwas korridierten Zündverteilerf...
von Marek2015
23.08.2015, 09:58
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Suche Kotflügel li. und re.
Antworten: 0
Zugriffe: 2498

Suche Kotflügel li. und re.

Für meinen Corsa A CC, Bj. 04/1992 suche ich vordere Kotflügel bestenfalls in Weiss, da ich den Swing habe, sowie eine Kühlerumrandung, aber Achtung Facelift. Ebenfalls in Weiss.

Danke, Gruss, Marek2015
von Marek2015
23.08.2015, 09:51
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motor stottert und nimmt kein Gas an
Antworten: 4
Zugriffe: 2668

Motor stottert und nimmt kein Gas an

Hi, bei meinem Corsa A CC Swing 1.2 i habe ich neue Zündkerzen verbaut, aber der Motor läuft unrund und nimmt kein Gas an. Suche Lösungen und ggf. Schrauber aus der Nähe Kelheim / Saal a. d. Do., die mir wochenends ein wenig helfen gegen Barschaft, unser Baby flott zu machen für den Tüv, Danke vorab...
von Marek2015
11.07.2015, 09:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Handbremsknopf am Hebel klemmt
Antworten: 1
Zugriffe: 2390

Handbremsknopf am Hebel klemmt

Beim Ziehen und Lösen der Handbremse klemmt nun der Knopf. Wer kann mir sagen, was das ist und wie ich das beheben kann? Danke, Gruss, Marek2015
von Marek2015
18.06.2015, 16:10
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Anlasser gibt kein Laut
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Re: Anlasser gibt kein Laut

Hab jetzt erst mal einen Anlasser bestellt, dann schau ich mal weiter. Denn auf der Steuerleitung kommt Saft an.
von Marek2015
17.06.2015, 21:22
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Anlasser gibt kein Laut
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Re: Anlasser gibt kein Laut

Die Zündung als solche und alles andere wie Licht, Scheibenwischer usw. geht, nur der blöde Anlasser nicht. Ich werd noch kirre.
von Marek2015
17.06.2015, 21:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Anlasser gibt kein Laut
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Re: Anlasser gibt kein Laut

Wo vom Motor genau, geht's Dir dabei um die Masse? An das dachte ich auch schon, dass die Masse einen weg hat.
von Marek2015
17.06.2015, 19:57
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Anlasser gibt kein Laut
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Re: Anlasser gibt kein Laut

Ich geh mal davon aus, dass das richtig gepolt war. Steh gerade vor der offenen Haube und kann aber nix erkennen, dass es da einen Kurzen gegeben hätte. Hmm. Die rote Zuleitung von der Batterie scheint in Ordnung. Muss jetzt vom Zündschloss weg den Strom prüfen.
von Marek2015
17.06.2015, 18:05
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Anlasser gibt kein Laut
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Re: Anlasser gibt kein Laut

Hi Weini, ich werde jetzt erst mal den Zündkontakt am Zündschloss mit einem Multimeter messen und dann am Anlasser, um so zu checken, ob Dampf ankommt. Hat der Anlasser irgendwo eine Sicherung im Motorraum zwischen geschaltet? Das würde es um einiges leichter machen.
von Marek2015
17.06.2015, 16:36
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Anlasser gibt kein Laut
Antworten: 0
Zugriffe: 2414

Anlasser gibt kein Laut

Habe von der Oma meines besten Kumpels einen Corsa A bekommen mit gerade mal 55.976 km original auf der Uhr bekommen. Als deren Sohn das Auto überbrücken wollte, hat's kurz gequalmt und gerochen. Er kann mir aber nix genaues sagen. Batterie neu und Zündung ist da, aber beim Starten kein Rucker'l. We...
von Marek2015
17.06.2015, 16:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Anlasser gibt kein Laut
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Anlasser gibt kein Laut

Habe von der Oma meines besten Kumpels einen Corsa A bekommen mit gerade mal 55.976 km original auf der Uhr bekommen. Als deren Sohn das Auto überbrücken wollte, hat's kurz gequalmt und gerochen. Er kann mir aber nix genaues sagen. Batterie neu und Zündung ist da, aber beim Starten kein Rucker'l. We...

Zur erweiterten Suche