Die Suche ergab 5 Treffer

von Ricardo_Bombich
13.07.2015, 08:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mein Kleiner 3-Zylinder ist krank HILFE :(
Antworten: 7
Zugriffe: 3091

Re: Mein Kleiner 3-Zylinder ist krank HILFE :(

Also für mich hört sich das an Nach Schaden im Motor an. Nun Dan also zuerst einmal einen 3 Zylinder Motor der so alt ist da macht man keine Schlamm Spülung, sowie auch keine Innenreinigung im Motor selbst. Folgen (1): Zu dünnes Öl beim wecksel genommen Keine Ausreichend Schmierung mehr vorhanden. F...
von Ricardo_Bombich
10.07.2015, 15:00
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Unterbodenbeleuchtung EINTRAGEN?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1498

Re: Unterbodenbeleuchtung EINTRAGEN?!?

Hi noch mal zurückzukommen auf deine Unterbodenbeleuchtung umgenau zu sein NEIN es ist nicht erlaubt auch nicht als ein und ausstigshilfe weil man könnte ja den so doof sein eine tür nicht richtig zu machen den leuchtet es auch zumindestens ist es bei unseren Corsa B so Handbremse ist auch keine mög...
von Ricardo_Bombich
09.07.2015, 18:42
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Nachrüst Funk ZV
Antworten: 8
Zugriffe: 1259

Re: Nachrüst Funk ZV

Malzeit mal gesagt also umgenau zu sein wen du es Richtig verbauen möschtest musst du Fußraum Beifahrer seite die Plaste Verkleidung abschrauben am Radhaus dort hinter der Fußmatte ist nen Plasteramen für eine ZV Vorgesehen je nach BJ. glaub ab BJ 1996 war der Plaste rahmen dort ich habe da bei uns ...
von Ricardo_Bombich
09.07.2015, 18:14
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: !! HILFE !! Tacho Geschwindichkeits Geber !!! GELÖST !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Re: Tacho Geschwindichkeits Geber !!! HILFE !!!

So Ich habe das Problem gelöst ich habe mir aus einen BJ: 1998 1999 den Digitalen Getriebegeber geholt vom schrotplatz zum Test habe den Stecker aus den BJ: 1998 Aus den Schrottplatz Fahrzeug rausgeknipst mit ca 30cm Kabel: und habe es an den BJ 1997 von uns Verlötet und eingebaut und siehe da es Fu...
von Ricardo_Bombich
08.07.2015, 10:54
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: !! HILFE !! Tacho Geschwindichkeits Geber !!! GELÖST !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

!! HILFE !! Tacho Geschwindichkeits Geber !!! GELÖST !!!

Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem ich habe bei meiner Frau das Getriebe gewechselt weil es nach einen Umfall den 1 und 2 und Rückwärtsgang zerlegt hatte also gänge gingen nicht mehr rein. Nun zu den Problem ich Ihr Corsa B ist BJ: 07/1997 das Spenderfahrzeug ist BJ: 05/2000 Das Alte Getrie...

Zur erweiterten Suche