Die Suche ergab 2 Treffer

von Deffri
11.08.2015, 10:38
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: AUTOMATIK 101PS - RuckelnC
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

AUTOMATIK 101PS - RuckelnC

Guten Tag in die Runde. Wir besitzen einen Corsa mit 101 PS und einem Automatikgetriebe. Nun haben wir festgestellt, dass gerade bei ca 80km/h und wenig Gas der Wagen anfängt zu ruckeln. :wall: Das geschieht sowohl am Berg und auch auf ebener Strecke. :schiel: Kennt das jemand hier und hat evtl. ne ...
von Deffri
09.07.2015, 10:27
Forum: Innenraum (Corsa D)
Thema: Innenraum Geruch Corsa D
Antworten: 11
Zugriffe: 4451

Innenraum Geruch Corsa D

Hallo an das Forum. Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Wir haben für meine Frau einen Corsa D von 2012 gekauft. Weil der Wagen vom Innrenraum nicht ganz so perfekt gepflegt gewesen ist und zusätzlich einen komischen Geruch hatte, haben wir uns für eine Reinigung und Ozon Behandlung in einem Fa...

Zur erweiterten Suche