Die Suche ergab 3 Treffer

von corsa-blue
22.08.2017, 06:55
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Es gibt Anlass zum Feiern: 15 Jahre Corsaforum + 50 EUR Tankgutschein gewinnen!
Antworten: 29
Zugriffe: 12125

Re: Es gibt Anlass zum Feiern: 15 Jahre Corsaforum + 50 EUR Tankgutschein gewinnen!

Bild

Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche!!!

Es ist im Zeitalter von FB und co echt bemerkenswert das sich ein Forum so lange hält und aktiv ist. Gratulation und weiter so!

Auf die nächsten 15......
von corsa-blue
06.09.2015, 11:28
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Erster Corsa...Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1481

Re: Erster Corsa...Vorstellung

Danke für die Begrüßung im Forum! Ja, er sieht noch wirklich gepflegt aus für das Alter. Und er fährt sich prima. Was mich gewundert hat, das er sich verhältnismäßig leise anhört auch bei schneller Fahrt für so ein "kleines" Auto. Mein Micra war da deutlich lauter. Was noch ansteht ist die Reparatur...
von corsa-blue
04.09.2015, 08:30
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Erster Corsa...Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1481

Erster Corsa...Vorstellung

Hallo, seit Dienstag bin ich nun auch Corsa-Fahrerin! Es ist kein "Neuer" sondern ein Modell aus 2001. Mein Corsa dient als Zweitauto bzw. auch liebevoll "Hundeauto" genannt. Da wir 2 kleine und einen großen Hund haben ist das ganz praktisch so. Für Hundeplatz und Spaziergänge im Wald oder auf dem F...

Zur erweiterten Suche