Die Suche ergab 10 Treffer

von heinzel
03.11.2015, 15:20
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Corsa d sturz einstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 9822

Re: Corsa d sturz einstellen

Kann man diese Messung selber durchführen, oder braucht man dafür eine Werkstatt?
von heinzel
03.11.2015, 15:19
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Angel eyes glas tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1747

Re: Angel eyes glas tauschen

Berichte gern von Erfolg oder Misserfolg der Aktion.
von heinzel
03.11.2015, 15:18
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kleiner roter knopf unterm lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1977

Re: Kleiner roter knopf unterm lenkrad

Ich würde mal in dein Handbuch schauen? Wenn dui es nicht mehr hast, gibts das in der Regel heutzutage auch online.
von heinzel
03.11.2015, 15:17
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Was könnte das sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 1735

Re: Was könnte das sein?

Hhm ich würde auch die Fehlerdaten auslesen, kann aber natürlich auch sein, dass deine Kontrollleuchte einen Wackelkontakt hat.
von heinzel
22.10.2015, 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1489

Re: Hallo zusammen...

Hej, Komme leider nicht aus Oberhausen, aber ich bin mir sicher, dass es bei euch auch nette kleine Werkstätten gibt die gerne und persönlich helfen können.
von heinzel
22.10.2015, 11:56
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Wischwasserpumpe 9V
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Wischwasserpumpe 9V

Vielleicht solltest du das ganze doch mal professionell checken lassen, ich hatte auch mal Probleme mit der Wasserpumpe, nach dem Austausch ging aber alles problemlos wieder.
von heinzel
22.10.2015, 11:53
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: geringe Höchstgeschwindigkeiten mit 1.6er?
Antworten: 41
Zugriffe: 4211

Re: geringe Höchstgeschwindigkeiten mit 1.6er?

Ich muss mir erstmal eine Versicherung jetzt suchen und den Wagen zulassen, dann kann ich das mal testen. Habe schon im Thema in der Galerie erwähnt dass heute auf der AB mal teilweise 180km/h drin waren, aber das war wohl der Hunger und Rückenwind :mrgreen: Hast du inzwischen ne gute Versicherung ...
von heinzel
21.10.2015, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 43
Zugriffe: 7559

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Geile Felgen!!! :schock:
von heinzel
21.10.2015, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: ein wenig zum Lachen
Antworten: 18
Zugriffe: 3795

Re: ein wenig zum Lachen

"Liebling, willst du wirklich unser Auto verkaufen?" -"Ja, Schatz", antwortet der Ehemann, "das Ding ist eine einzige Blechbeule. Jedesmal wenn ich irgendwo in der Stadt parke, kommt ein Polizist und fragt mich, ob ich den Unfall schon gemeldet habe."
von heinzel
21.10.2015, 16:34
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Fährt jemand ohne Teppich?
Antworten: 17
Zugriffe: 3558

Re: Fährt jemand ohne Teppich?

Gerade im Winter leistet so n teppich echt gute dienste ;-)

Zur erweiterten Suche