Die Suche ergab 3 Treffer

von tekuila
05.01.2016, 20:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Tuning Opel Corsa D 1.6 GSi
Antworten: 4
Zugriffe: 2387

Re: Tuning Opel Corsa D 1.6 GSi

Oder ginge auch folgendes? HFI-Ansaugung https://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p27737_Opel-Corsa-D-GSI---OPC-1-6-Turbo-HFI-Carbon-Cold-Air-Intake-Kit.html ~ 279 EUR + Softwareoptimierung auf 210 PS bei HG http://shop.klasenmotors.com/Opel/Corsa/Corsa-D-2006-2014/Softwareoptimierung...
von tekuila
28.12.2015, 18:33
Forum: Innenraum (Corsa D)
Thema: Zusatzinstrumente OPEL Corsa D GSi
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Zusatzinstrumente OPEL Corsa D GSi

Hallo Zusammen, da die Beleuchtung stimmt, möchte ich mir gerne zwei Zusatzinstrumente in die obere Lüftung einbauen. Ladedruck & Öltemperatur. Allerdings stehe ich auf dem Schlauch von welchem Hersteller und Seite etc... Und er muss Rot sein! Also Ziffernblatt oder Zeiger egal... Weiß Rot ka :) Hab...
von tekuila
28.12.2015, 18:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Tuning Opel Corsa D 1.6 GSi
Antworten: 4
Zugriffe: 2387

Tuning Opel Corsa D 1.6 GSi

Hallo Zusammen, da mein heißgeliebter Opel Corsa D GSi mit 150 PS noch ein wenig Leistung benötigt, wende ich mich an euch Experten! :) Den Motorcode habe ich gerade nicht zur Hand :mrgreen: Er hat bereits 100.000 KM runter, TÜV wurde vor einem halben Jahr bei 96.000 KM gemacht und wird stehts warm ...

Zur erweiterten Suche