Die Suche ergab 8 Treffer

von Tarimaro
22.12.2016, 17:08
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Auto startet plötzlich nicht obwohl er grad noch fuhr
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Re: Auto startet plötzlich nicht obwohl er grad noch fuhr

Was auch sein kann das deine Batterie zu schwach ist bzw. defekt.
von Tarimaro
22.12.2016, 17:05
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Auto startet plötzlich nicht obwohl er grad noch fuhr
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Re: Auto startet plötzlich nicht obwohl er grad noch fuhr

Hi Das hört sich danach an als wäre was mit dem Wandler vom Automatikgetriebe. Was du probieren kannst, Handbremse lösen, automatik auf P, dann den Corsi anschieben bis du merkst das getriebe blockiert.(der sollte sofort blockieren) handbremse wieder anziehen automatik auf N Zündung ein, zündung aus...
von Tarimaro
21.12.2016, 18:40
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa C 1,2 Bj 2000 behalten oder verschrotten ?
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Corsa C 1,2 Bj 2000 behalten oder verschrotten ?

Hallo zusammen ich habe einen Corsa C Bj.2000 1,2L 75PS wir haben den gekauft mit 207.000 km, bei 210.000 haben wir die Steuerkette incl. Kurbelwellensimmering wechseln lassen. dann noch neuen KW Sensor, LMM, Luftfilter, Ölwechsel. jetzt bei 223.000 muckt er langsam rum, ich fang mal an aufzuzählen ...
von Tarimaro
28.01.2016, 19:48
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

Re: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?

vielen dank für die Info

da werd ich ihn doch besser wieder verkaufen ist ja doch schon ne menge Geld

danke euch :-)
von Tarimaro
28.01.2016, 18:25
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

Re: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?

hmmm
dann heißt es wohl tiiieeeefffff in tasche greifen, hab gehört das es wohl sehr Teuer ist die Steuerkette/Kettenspanner usw. machen zu lassen.

zumal ich davon keine ahnung hab

hast du vllt. bitte für mich eine hausnummer bei den Kosten? damit ich mich Orientieren kann?
von Tarimaro
28.01.2016, 17:38
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

Re: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?

ich meinte dieses klappern als hätte der was am Kolben.

wenn ich früher sowas am Manta hatte dann war der motor bald fällig
von Tarimaro
28.01.2016, 17:37
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

Re: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?

Hallo und danke für die antwort wie gesagt er hat lange gestanden ca. 7monate bevor ich dazu gekommen bin ihn endlich anzumelden aber ich habe auf youtube ein video gefunden wo er sich genauso anhört https://www.youtube.com/watch?v=nhdMJvaM4IE sry bitte löschen falls ichs nicht posten darf. habe den...
von Tarimaro
28.01.2016, 16:59
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

Mein Corsa 1,2 75 PS Bj 2001 nagelt was könnte es sein?

Hallo zusammen ich habe nach langer zeit wieder zu opel gefunden und mir einen Corsa C Sport 1,2L. mit 75 PS gekauft. BJ 2001 nun habe ich das problem das der nach langer Standzeit nagelt und im leerlauf wenn er anfängt warm zu werden(was er letzte zeit sehr schnell tut) unruhig läuft. :shock: Hab w...

Zur erweiterten Suche