Die Suche ergab 5 Treffer

von ilex
02.07.2017, 11:51
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Bremspedal über Nacht hart; zischt bei Betätigung
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Re: Bremspedal über Nacht hart; zischt bei Betätigung

Danke für die Erklärung :)

Ich werde Morgen in die Werkstatt fahren und das trotzdem mal kontrollieren lassen.

Ich nehme dein Angebot gerne an, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sich bei einem LKW das Bremspedal bei ausgeschaltetem Motor kein Stück bewegt :mrgreen:
von ilex
02.07.2017, 07:19
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Bremspedal über Nacht hart; zischt bei Betätigung
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Bremspedal über Nacht hart; zischt bei Betätigung

Moin! Nachdem ich meinen Corsa C schweren Herzens abgegeben habe, steht jetzt mein "neuer" Corsa D (9 Jahre alt) vor der Haustür :) Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass das Bremspedal über Nacht "hart" wird. Wenn der Motor ausgeschaltet ist und ich dann das Bremspedal bestätige, lässt es si...
von ilex
26.03.2016, 16:30
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: starke Schleifgeräusche beim nach links lenken; Teil abgebr.
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Re: starke Schleifgeräusche beim nach links lenken; Teil abg

DANKE! Ihr seid echt toll :respekt: Das Auto steht noch bei der Firma und von da aus werde ich es auch keinen Meter mehr bewegen, sondern direkt in die Werstatt schleppen lassen :) Ich dachte heute Morgen echt, dass mir mein Autochen gleich auseinander bricht :schock: Federn und Achsvermessung dürft...
von ilex
26.03.2016, 14:48
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: starke Schleifgeräusche beim nach links lenken; Teil abgebr.
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

starke Schleifgeräusche beim nach links lenken; Teil abgebr.

412.JPG Moin zusammen :) Ich bin heute Morgen zur Arbeit gefahren und direkt beim losfahren ist etwas an der Vorderachse gebrochen. Ich habe dann ein kleines massives Stück eines Eisenrings (Anhang Bild) gefunden. Bin dann vorsichtig losgefahren und beim nach links lenken kann man ein entsetzliches...

Zur erweiterten Suche