Die Suche ergab 9 Treffer

von chrissis
21.06.2016, 08:51
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Dachantenne
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: Dachantenne

Oh OK dann werde ich wohl wenn ich Zeit habe nur die Dichtung austauschen hab ja zum Glück nur den fuss gekauft und den alten Fuß noch behalten danke für die antwort

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
von chrissis
20.06.2016, 17:34
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Reifengröße
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Re: Reifengröße

Sorry das ich mich erst jetzt melde erst mal danke für die info ich werde mal dann da rein schauen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
von chrissis
20.06.2016, 17:31
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Dachantenne
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Dachantenne

Hallo Leute musste meine Dachantenne austauschen da der Gummiring vom antennenfus hinüber war hatte mir dann so eine Antenne mit dinstecker gekauft die Antenne passt aber irgendwie waren das andere Anschlüsse und bekommen jetzt meine Antenne nicht mehr angeschlossen da war auch noch ein rotes kabel ...
von chrissis
21.05.2016, 10:07
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Reifengröße
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Reifengröße

Hallo liebe Opel Freunde. Ich bin Neuling was Autos allgemein betrifft. Ich hätte gerne 15 Zoll Alufelgen für meinen schicken kleinen Opel Corsa c sport Bj 2001 90 ps Nun steht im schein: 175/65R14 92T Und jetzt meine Frage welche Reifen kann ich denn problemlos drauf machen ich hätte sie gern auch ...
von chrissis
03.04.2016, 13:52
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Opel radio einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Re: Opel radio einbau

Hab es schon gefunden die heißen Türverkleidung befestigungs clip

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
von chrissis
03.04.2016, 13:39
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Opel radio einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Re: Opel radio einbau

Andere Frage hat jetzt nix mit radio zu tun aber mit hifi und zwar wollte ich boxen austauschen und hab die verkleidung wo der rechte aussenspiegel ist ab gemacht dabei sind die Clipper die das Gehäuse innen festhalten abgebrochen weis jemand wo man so was herbekommt einzeln? Oder muss ich direkt da...
von chrissis
03.04.2016, 13:36
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Opel radio einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Re: Opel radio einbau

Ich hab mir jetzt einfach eine Verlängerung geholt wo man die zwei kabel so vertauschen Kann hat geklappt

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
von chrissis
01.04.2016, 12:26
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Opel radio einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Re: Opel radio einbau

Ja das denke ich auch aber wie gesagt hab ich kein Adapter. Kann ich das auch am original Stecker der aus dem auto rauskommt tauschen?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
von chrissis
31.03.2016, 18:43
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Opel radio einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Opel radio einbau

Schönen guten abend allerseits bin neu hier und hab mich schon durch gelesen aber nix gefunden zu meiner Frage. Opel Corsa c Baujahr 2001 1.4 Sport Ich hab das serienmäßige radio was ein cdr 2005 war ausgebaut und gegen ein (jetzt kein häm oder spot oder sonst was bitte) xomax azsgetauscht. Der läuf...

Zur erweiterten Suche