Die Suche ergab 2257 Treffer

von dancing_homer_99
20.07.2009, 21:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: unterschied im den antriebswellen
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Re: unterschid im den antribswellen

die verzahnung war aber nicht bei jedem anders, sondern nur sporadisch ab nem gewissen baujahr. so nach dem motto was da is, wird verbaut.
von dancing_homer_99
07.01.2009, 10:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum
Antworten: 22
Zugriffe: 3794

Re: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum

bin zwar jetzt kein corsa b spezi, aber aufgrund des bj. tippe ich jetzt mal auf c12nz. hab grad ma im schlauen büchle nachgekuckt, da muss der zahnriemen auch ab...
wenns für dich gar nich anders geht, als es in einer werkstatt machen zu lassn, hol dir einfach ein paar angebote von freien ;)
von dancing_homer_99
07.01.2009, 10:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum
Antworten: 22
Zugriffe: 3794

Re: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum

kommt drauf an, welches motörle du drin hast. also bei meinem c16sei hätt ich gern den dipl.ing. persönlich kennengelernt, der das zu verantworten hatte :D
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:33
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 100er BJ99 nimmt kein Vollgas an
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

Re: Corsa B 100er BJ99 nimmt kein Vollgas an

wie siehts aus, wenn du den lmm absteckst? keine werte fürs stg sind manchmal besser als falsche werte.
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:28
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: plasma tachoscheiben
Antworten: 17
Zugriffe: 4223

Re: plasma tachoscheiben

und nicht die hochspannungsleitungen verlängern. sonst werden die scheiben dunkler
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Re: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

also nochmal langsam: wenn du direkt ohne relais saft auf die pumpe gibst, geht sie dann, oder nicht?!
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:25
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum
Antworten: 22
Zugriffe: 3794

Re: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum

checks lieber nach der fahrt, dann kannste dir halbwegs sicher sein, gerade nach 70km. bei den temperaturen dauerts im stand schon ein bisschen.
son thermostat is doch flott selbst getauscht ;) viell haste ja nen bekannten, der dir n bisschen unter die arme greift.
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:18
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Innen an der Windschutzscheibe Eis
Antworten: 13
Zugriffe: 2075

Re: Innen an der Windschutzscheibe Eis

gegen feuchtigkeit im innenraum gibts doch sicher irgendwelche hygroskopischen salze o.ä. ich würd ma googeln und mir sowas ins auto legen.
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:14
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: geht auch eine 36Ah Batterie?
Antworten: 18
Zugriffe: 3816

Re: geht auch eine 36Ah Batterie?

moin und herzlich willkommen hier.
erstmo muss ichn bisschen klugscheißen, ne lima hat keine "Ah" sondern nur "A" für ampere = ladestrom.
kannste problemlos verbauen, das wird die lima nich jucken. gut, sie braucht länger bis die batterie geladen ist, wobei das kein hindernis ist.
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum
Antworten: 22
Zugriffe: 3794

Re: Heizung bleibt kalt, Temp.-Anzeige Kühlwasser immer minimum

hörts sich erstmal schwer nach thermostat an. check ma nach der fahrt, wie warm / kalt deine wasserschläuche + wasserkühler sind.
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:08
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Woody!
Antworten: 384
Zugriffe: 33529

Re: Alltags-A-Hu...

Dann nehmen Wir doch einfach das Bildchen. Ok Patrick-Liebelein! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :scherzkeks: Das hier wird es dann mit etwas Nerven, Verlust der Haare und nach etlichen Kippen werden... du a**** :mrgreen: *neid* nich schlecht, halt uns auf dem laufenden, wird langsam immer int...
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:06
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Kotflügel + Motorhaube !!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2752

Re: Kotflügel + Motorhaube !!!!

kann ich auch wärmstens empfehlen dass buch. grad für solche basics, da spart man sich schnell die ein oder andere stunde a lá "verdammt, wo hängts denn jetzt noch" :mrgreen:
von dancing_homer_99
07.01.2009, 09:04
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa c Update S.3
Antworten: 34
Zugriffe: 8150

Re: Örni´s Corsa C 1.0 12V

Der BB kommt auf dem Foto garnicht zur Geltung. Der sieht in real ganz anders aus. Wir machen mal nen neues Foto und stellen das dann rein. MfG David brauchste gaa nich schönreden :mrgreen: aber ich muss zugeben, ich versteh auch nich, warumste geld und mühe in diesen corsa steckst, und dir dann ne...
von dancing_homer_99
05.01.2009, 17:28
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa c Update S.3
Antworten: 34
Zugriffe: 8150

Re: Örni´s Corsa C 1.0 12V

Ronson001 hat geschrieben:mir gefällt der bb absolut nicht.
ansonsten viele kleine spielereien. würde aber erstmal mit den wichtigsten komponenten anfangen. dann das "fein-tuning".
seh ich genauso. für das geld hättest sicherlich schon schöne felgen bekommen ;)
von dancing_homer_99
05.01.2009, 17:27
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Kotflügel + Motorhaube !!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2752

Re: Kotflügel + Motorhaube !!!!

ist der kotflügel viell noch an der a-säule von innen her verschraubt? hab bisher noch nie nen b corsa zerlegt, allerdings wars bei sämtlichen anderen autos die ich bisher in den fingern hatte so.

Zur erweiterten Suche