Die Suche ergab 3 Treffer

von Ricardo
08.08.2016, 08:53
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Hilfe mein Unterboden rostet
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Re: Hilfe mein Unterboden rostet

Okay mach ick danke für die fixe hilfe
von Ricardo
07.08.2016, 21:10
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Hilfe mein Unterboden rostet
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Re: Hilfe mein Unterboden rostet

Danke für die tips hab aber dennoch die Frage ob das Blech die gleiche Form haben muss oder ob es recht das ich nen Blech so ran schweiße? Also ob es 1 zu 1 sein muss für denn TÜV
von Ricardo
07.08.2016, 12:58
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Hilfe mein Unterboden rostet
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Hilfe mein Unterboden rostet

Vielleicht kann man mir hier ja helfen , ich fahre ein Opel Corsa b 1.4 60 PS 5 Türer bj 1996 motor typ x14sz Vor kurzen ist mir aufgefallen das mein Sitz etwas schief ist nicht viel aber leicht merkbar darum habe ich geschaut woher das kommt am Unterboden wurde ich fündig in der Höhe der B Säule is...

Zur erweiterten Suche