Die Suche ergab 4 Treffer

von Black_Corsa2002
15.10.2016, 19:51
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Standheizung Corsa C 2002 1.0L
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Re: Standheizung Corsa C 2002 1.0L

Hallo,

Sockenralf wollte fagen ob du mir mal die daten der Heizung geben könntest die du Verbaut hast in deinem Auto damit ich mal im intenet nach schauen kann wenn die wirklich so gut ist wie du sagst würde ich dann die gleiche nehmen wie du sie hast :crazy:

MfG
von Black_Corsa2002
15.10.2016, 15:00
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Standheizung Corsa C 2002 1.0L
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Re: Standheizung Corsa C 2002 1.0L

Vielen Danke,

werde mich mal umschauen :crazy:
von Black_Corsa2002
14.10.2016, 21:55
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 25014

Re: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten

Also ich habe auch sowas und bei mir kommt es immer vorne bei der Fahrertür, da wo des kleine Ablage fach ist, unter dem Licht schalter rein und mein Arbeits Kollege meinte ich häbe vorne links eine kleine Lüftungsklappe die ich zu machen könnte, weil sowas ist bei mir nur wenn ich längere zeit mein...
von Black_Corsa2002
14.10.2016, 21:40
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Standheizung Corsa C 2002 1.0L
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Standheizung Corsa C 2002 1.0L

Hallo ich wollte fragen ob ich mir auch eine Standheizung in mein Auto einbauen lassen, oder selber machen kann? Wenn ja,,, mit was müsste ich rechnen oder was würde dann auf mich zukommen?.... ...oder habt ihr andere Tipps wie ich am Frühen morgen mein auto schneller Frei bekomme?....weil der Schei...

Zur erweiterten Suche