Die Suche ergab 4 Treffer

von anito
20.01.2020, 15:50
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Geblitz worden, was jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 13563

Geblitz worden, was jetzt?

Hallo zusammen, ich bin leider vor wenigen Wochen geblitzt worden, vermutlich mit ca. 30 km/h zu viel - innerorts. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage: "Was ist, wenn?". Ich bin beruflich auf meinen Führerschein angewiesen, darf ihn also keinesfalls verlieren. Auch nicht vorübergehend. Was seht...
von anito
21.06.2019, 09:40
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Auto polieren, benötige neuen Aufsatz für Maschine
Antworten: 0
Zugriffe: 6211

Auto polieren, benötige neuen Aufsatz für Maschine

Hallo zusammen, ich möchte nach zwei Jahren mal wieder mein Auto aufpolieren. Bisher habe ich das immer von Hand gemacht, möchte allerdings für ein besseres Ergebnis und angenehmeres Arbeiten eine Maschine benutzen, die mir mein Bruder vorbei gebracht hat. Das Manko ist, dass der Aufsatz schon total...
von anito
19.04.2019, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Club Werbegeschenke mit Opel Logo erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 5304

Club Werbegeschenke mit Opel Logo erlaubt?

Moin Moin, wir haben für unseren Club bisher imemr bei [url]https://--com/[/url] unsere Gadgets geordert und auch nie Probleme gehabt. Allerdings möchten wir jetzt das Design unserer Tassen und Feuerzeuge ändern und ein Opel Logo miteinbringen. Meine Frage dazu: Ist das erlaubt oder ist das Logo qua...
von anito
22.12.2016, 17:23
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Hilfe mein Unterboden rostet
Antworten: 7
Zugriffe: 4078

Re: Hilfe mein Unterboden rostet

Ricardo hat geschrieben:Okay mach ick danke für die fixe hilfe
Hast du den Unterboden seinerzeit retten können? Stehe gerade vor einer ganz ähnlichen Herausforderung :?

Zur erweiterten Suche