Die Suche ergab 108 Treffer

von Die Misses
24.03.2019, 20:59
Forum: Lustiges
Thema: Achtung neue Abzockermasche !!
Antworten: 9
Zugriffe: 7189

Re: Achtung neue Abzockermasche !!

Hi, Ich glaube, hier kommt man auch mit einer Anzeige wegen Versicherungsbetrug nicht an. Wie wir später rausbekommen hatten, waren zu dem noch 2 Gutachter geschickt worden. Ich Frage mich was die ohne mein Auto begutachten wollten. Vermutlich die Gläser mit denen sie auf ihren Gewinn angestoßen hat...
von Die Misses
24.03.2019, 20:50
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Aus geträumt
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: Aus geträumt

Hallo Leute, tut mir leid, dass ich so spät erst wieder schreibe. Also mein Corsa ist definitiv nicht mehr zu retten. Leider. In den letzten Monaten hat mein komplettes Leben sich um 180 Grad gedreht. Zum positiven. Wenn auch extrem stressig. Ich hatte ja diesen Job angenommen und sollte die Möglich...
von Die Misses
14.10.2018, 21:09
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Aus geträumt
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: Aus geträumt

Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich in den letzten Monaten etwas verändert. Auch meine "Pläne". Ich hab meinen "Alten" Immer noch. Bin natürlich froh, dass er noch aushält. Letzte Woche gab es ein neues Flexrohr. Er hörte sich plötzlich ganz verdächtig nach V8 an :shock: Naja für 100€ Komplette Repar...
von Die Misses
19.06.2018, 21:22
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Aus geträumt
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: Aus geträumt

Hallo, leider hat Martin recht. Da war ich wohl etwas zu euphorisch. :schiel: UPS. Ja, die angebotenen haben alle das selbe Problem. Leider. Das ist leider nur eine schöne Packung. Naja, am Wochenende hab ich ein Meeting mit meinem Pate und dessen bestem Freund. Der ist Händler. Wir setzten uns mal ...
von Die Misses
12.06.2018, 22:51
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Aus geträumt
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: Aus geträumt

Hallo ihr Lieben, nach dem ersten Schock hab ich mich etwas gesammelt. Nach langen verheulten Nächten, hab ich mich auf gerappelt und einen Entschluss gefasst. Ich habe einen Sponsor gefunden für ein neues Auto. Es wird vermutlich kein Opel mehr. Nicht der Marke wegen, sondern weil ich eines meiner ...
von Die Misses
01.06.2018, 13:11
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Aus geträumt
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Aus geträumt

Hallo Leute, leider muss ich euch mitteilen, dass meine Vorhaben mit einem Schlag zu nichte gemacht wurden. Ich weiß nicht, was hier im Saarland für inkompetente Tüv-Prüfer rum laufen. Ich bin stink sauer, enttäuscht und am Boden zerstört. Mein Rainer fällt auseinander. Er ist unter den Plastik-teil...
von Die Misses
09.05.2018, 15:55
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Lüfter läuft permanent
Antworten: 37
Zugriffe: 10126

Re: Lüfter läuft permanent

Hi, sorry war kurz untergetaucht.

Also auf über 100° hab ich ihn nicht getrieben.
Werd das mal probieren. Wasser kommt aber auf jeden Fall an.

Bin da wohl noch etwas übervorsichtig. Hab immer Angst was kaputt zu machen...aber danke für den Tipp. Werd ich versuchen.
von Die Misses
22.04.2018, 21:47
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Welcher Motor Corsa B möglich
Antworten: 24
Zugriffe: 9936

Re: Welcher Motor Corsa B möglich

Hallo, super Tipp mit dem Katalog...danke. Also ich dachte, wenn ich nen anderen Motor hole, schaue ich, dass das Getriebe dabei ist. So zumindest der Plan. Ich wollte die Woche mal zu meinem Schrotti fahren und schauen, ob der noch den Corsa hat, von dem die Hinterachse war. Vielleicht hat der den ...
von Die Misses
22.04.2018, 21:36
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Lüfter läuft permanent
Antworten: 37
Zugriffe: 10126

Re: Lüfter läuft permanent

Hi, über Kreuz ja, Drehmoment hab ich keinen. Ich hab es von Hand zu Fuß gemacht. Hab die Schrauben etwas nach gezogen. Jetzt ist es obenrum zwar besser, aber die Seite runter ist er trotzdem noch nass. Am 04.05. hat er nen Termin in der Werkstatt. Dir werden mir sicher genau sagen können was das is...
von Die Misses
20.04.2018, 18:53
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Welcher Motor Corsa B möglich
Antworten: 24
Zugriffe: 9936

Re: Welcher Motor Corsa B möglich

Hallo, jaa, das liebe Geld...ich hab auch so um die 5-6000€ gerechnet. Der ist vom Rost her gar nicht soo schlimm. Das wollte ich eben vor der Lackierung alles richtig entfernen lassen. Jedenfalls war die Achse das einige was so schrottisch war. Sie Schweller und der Unterboden ist ok. Da soll auch ...
von Die Misses
20.04.2018, 18:41
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Loch in der Achse
Antworten: 38
Zugriffe: 9122

Re: Loch in der Achse

Kann ich verstehen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.

Mein werter Herr Papa möchte es lieber auf ner Bühne machen.

Naja. Da muss ich mich fügen. Bin ja froh, dass er mir schon hilft wo er kann, da will ich ihm dann nicht noch widersprechen :?
von Die Misses
14.04.2018, 17:57
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Welcher Motor Corsa B möglich
Antworten: 24
Zugriffe: 9936

Re: Welcher Motor Corsa B möglich

Also planen kann ich erst mal gar nix. Ich muss alles so nehmen wie es kommt. NOCH...ich hoffe ja, dass sich meine Situation bald mal ändert und es dann keine Rolle mehr spielt.

Hab mit jetzt erst mal Gedanken gemacht wie das Endergebnis aussehen soll. Alles weitere kommt nach und nach.
von Die Misses
14.04.2018, 17:54
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Lüfter läuft permanent
Antworten: 37
Zugriffe: 10126

Re: Lüfter läuft permanent

So Leute, es ist fast alles nach Plan gelaufen. Fast. Erst hatte ich die falsche Flüssigkeit. Hatte blau, musste grün rein. Alles nach Plan abgelassen gespült und neuen Schalter verbaut. Neue Flüssigkeit rein, Wasser drauf und ....Kotz....alles rausgelaufen, weil die Dichtung vom neuen Schulalter Sc...
von Die Misses
13.04.2018, 19:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wer kennt diese Reifen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4725

Re: Wer kennt diese Reifen?

Hi,

ja stimmt. Es geht mir um die Optik.
Ich hab mich total in diese Reifen verknallt. Find grad auch das Profil so toll.

Naja, da werde ich mit einer Alternative leben müssen. Schade :cry:
von Die Misses
13.04.2018, 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: Wer kennt diese Reifen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4725

Re: Wer kennt diese Reifen?

Hi,

ich wollte die Felgen suchen, die auf dem Bild sind.
Hm, ich wollte auch eben diese Reifen. Wenn ich auch keine Hochgeschwindigkeitsreifen brauche, kann man mit denen doch bestimmt auch langsam fahren...oder gibt das ein Problem?

Zur erweiterten Suche