Die Suche ergab 4 Treffer

von bastlerandi
05.03.2017, 02:57
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Wo finde ich die Original Frequenzweiche?
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Wo finde ich die Original Frequenzweiche?

Heyho, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Möchte demnächst ein neues Front-System in meinen Opel Corsa einbauen. Dazu möchte ich gerne ein sauberes Signal, da zu dem System natürlich auch Frequenzweichen rein kommen. Jetzt möchte ich gerne wissen, wo beim Corsa B die Originalen Frequenzweichen sitzen, ...
von bastlerandi
06.02.2017, 19:26
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Fußraumbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Re: Fußraumbeleuchtung

Hey, Ich würde es vernünftig machen, und ein Schaltrelais dazwischen schalten. Sprich du legst dir ein zusätzliches Zündungsplus was du am Relais als Schaltplus verwendest (Es würde auch nichts gegen die Remote Leitung deines Radios sprechen, da es nur minimal Strom fördert um das Relais zu schalten...
von bastlerandi
06.02.2017, 01:29
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Heckscheibenheizung + Scheibenwischer keine Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Re: Heckscheibenheizung + Scheibenwischer keine Funktion

Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Ganze war leider nicht wirklich dicht und die Kabel wurden etwas nass. Habe das allerdings vor dem zusammensetzen getrocknet. Werde dann mal an dem von dir besagten Stecker schauen, was los ist. Die Abläufe habe ich schon gereinigt und die Schläuche habe ich ...
von bastlerandi
05.02.2017, 21:10
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Heckscheibenheizung + Scheibenwischer keine Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Heckscheibenheizung + Scheibenwischer keine Funktion

Hallo, Erstmal ein Hallo an das Forum. Ich habe einen Problem mit meinem frisch gekauften Corsa. Fahre schon jahrelang verschiedene Corsas von A bis C, jedoch weiß ich hier nicht ganz weiter. Die Heckscheibenheizung als auch der hintere Scheibenwischer funktionieren nicht. Ich habe die Kabel in der ...

Zur erweiterten Suche