Die Suche ergab 4 Treffer

von GrasserBenno
20.02.2017, 01:07
Forum: Combo
Thema: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser
Antworten: 16
Zugriffe: 9445

Re: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser

Zum Thema CNG, Ich habe mir das Auto nicht gekauft, weil es CNG hat. Sondern nur weil ich es supergündtig vom Arbeitgeber kaufen konnte uind ich es für mein Hobby gebrauchen kann. Aber ich finde es lohnt sich. 100 km mit CNG kosten mich 6-7€, je nachdem wie ich den wagen fahre. Wenn ich auf Benzin f...
von GrasserBenno
19.02.2017, 16:37
Forum: Combo
Thema: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser
Antworten: 16
Zugriffe: 9445

Re: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser

Ich danke euch Leute. Zumindest erklärt es mir, warum ich dann den Anlasser nicht gefunden habe.(Auch wenn es mir noch immer irgendwie peinlich ist den nicht gefunden zu haben) Zur Zeit funktioniert alles wieder wie es soll. Habe gestern Abend mehrfach gestartet. Heute nach mind. 14 Std. Wartezeit f...
von GrasserBenno
18.02.2017, 22:48
Forum: Combo
Thema: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser
Antworten: 16
Zugriffe: 9445

Re: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser

Zuerst einmal Danke für die Schnelle Antwort Also es ist ein 1,6 liter CNG Motor (Erdgas NG und Benzin). Ecotec steht auf der Schutzkappe über dem Ventildeckel. 71 KW Opel Combo C BJ 2005 Mehr weis ich leider nicht. Spannung habe ich nicht gemessen. Bin grad umgezogen und finde mein Multimeter nicht...
von GrasserBenno
18.02.2017, 21:25
Forum: Combo
Thema: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser
Antworten: 16
Zugriffe: 9445

1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser

Hallöchen zusammen. Ich suche bei meinen Combo 1.6 CNG den Anlasser, und irgendwie finde ich den nicht. (Wie peinlich) Kann mir jemand mal ein Bild machen, wo er sitzt. Wäre klasse Warum suche ich den Anlasser? Ich vermute einen Kabelfehler, denn gestern abend gab es beim Drehen des Zündschlüssel ke...

Zur erweiterten Suche