Die Suche ergab 9 Treffer

von Kery
06.12.2020, 23:12
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: erste Eindrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 10626

Re: erste Eindrücke

Dafür das der aber sehr leicht ist, dürften allein schon die 100 PS gut abgehen.

Ich habe 75 PS und die fahren sich wie, wenn nicht sogar besser, als sie 90 PS vom Corsa E
von Kery
06.12.2020, 12:23
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: Fahrkomfort für größere Menschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Re: Fahrkomfort für größere Menschen

Ich bin 170 cm groß... schade. Kann zumindest schon mal sagen, das ich keine Probleme habe. 🙈 Mein empfinden nach, ist vorne viel Platz, aber wie das bei 189 cm aussieht, weiß ich nicht. Der Mann einer Bekannten hat sich Probeweise mal reingesetzt, wie groß er genau ist, weiß ich nicht (schätze so 1...
von Kery
06.12.2020, 12:18
Forum: Elektronik (Corsa F)
Thema: Navigation mit dem Android Handy
Antworten: 7
Zugriffe: 4445

Re: Navigation mit dem Android Handy

Wahrscheinlich hat sich das Tehma für den Fragesteller schon beantwortet... wie ist er denn eigentlich so, der neue Corsa? Kommt er gut an? Ich habe hier unter "Sonstiges" meine ersten Eindrücke zum Corsa beschrieben. Es kam auch vor kurzem ein Bericht, das der Corsa der meistverkaufte Kleinwagen 2...
von Kery
04.12.2020, 17:43
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: erste Eindrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 10626

Re: erste Eindrücke

Das Cockpit ist immer Digital, gibt halt da noch Unterschiede: Im fahrerbereich gibt es ein volldigitales 7"Display (da wird alles Digital angezeigt) und das Standardtacho, da kann man die Ansicht wechseln zwischen km/h, Momentverbrauch/Reichweite/start-stop-dauer , Schilderkennung... Tempomat wird ...
von Kery
20.11.2020, 06:09
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: erste Eindrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 10626

Re: erste Eindrücke

Spannend finde ich, dass ich gefühlt jetzt schon mehr Corsa F sehe, als den Vorgänger Corsa E. :mrgreen: Echt? Ich sehe den noch gar nicht so oft. Eine Kollegin von mir fährt ihn auch und ansonsten habe ich ihn erst 2 mal auf der Straße gesehen. Den E sehe ich öfters. Am meisten aber den D :mrgreen:
von Kery
08.11.2020, 19:42
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: erste Eindrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 10626

Re: erste Eindrücke

Habe den Kontrast auf dem Bild etwas angehoben und der Himmel schimmert da ein bisschen drauf😁
Das ist die Farbe Tiefquarz grau.

Optisch gefällt er mir auch sehr gut 👍
von Kery
07.11.2020, 13:00
Forum: Elektronik (Corsa F)
Thema: Navigation mit dem Android Handy
Antworten: 7
Zugriffe: 4445

Re: Navigation mit dem Android Handy

Bei mir klappt das mit dem Verbinden einwandfrei, sowohl mit Kabel als auch über bluetooth. Navigieren (über Android Auto, habe nicht nach Navigations-Radio, nur das Multimedia-Radio.), telefonieren und Musik hören funktioniert wunderbar :mrgreen: Habe das Samsung Galaxy S10e Hat das mit dem verbind...
von Kery
07.11.2020, 12:54
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: erste Eindrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 10626

erste Eindrücke

Hallo zusammen, vor 3 Jahren habe ich mich hier mal angemeldet, weil mein Corsa D häufiger Probleme machte... Nunja, diese Probleme häuften sich in den letzten 3 Jahren immer mehr, das im Endeffekt die Steuerkette und die Kupplung hätten getauscht werden müssen, das Geld wollte ich da nicht noch rei...
von Kery
12.03.2017, 13:54
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 124364

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Kerstin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Vor 2,5 Jahren habe ich meine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau abgeschlossen und von Autos leider überhaupt keinen Plan, weshalb ich mich aber jetzt auch ...

Zur erweiterten Suche