Die Suche ergab 7 Treffer

von Opeletto
25.01.2021, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: Fensterfolie an Heckscheibe meines Autos, geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 5954

Re: Fensterfolie an Heckscheibe meines Autos, geht das?

Da kann ich was dazu berichten. Mein Nachbar wollte es selbst machen, ist nichts draus geworden, die Folie die er gekauft hatte hatte wahrscheinlich nicht die beste Qualität, am Ende viele kleine Bläschen die er nicht wegbekommen konnte. Also lieber die Finger davon lassen.
von Opeletto
23.03.2020, 12:49
Forum: Off-Topic
Thema: Raucht ihr im Auto?
Antworten: 13
Zugriffe: 5895

Re: Raucht ihr im Auto?

Meine Freundin raucht wie ein Schlot und obwohl ich sie mehrmals angefleht habe, das Rauchen zumindest im Auto zu lassen, stieß ich leider auf taube Ohren. Letzendlich kam es zu einem Punkt, wo ich sagte, ok ich oder dein verdammtes Rauchen. Da kam uns die E-Zigarette zur Rettung!!! Eigentlich war e...
von Opeletto
05.04.2017, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was kosten Stahlfelgen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6103

Re: Was kosten Stahlfelgen?

@ichgebgas: Ui, da hast du aber wirklich einen guten Fang gemacht. Die Stahlfelgen sehen ja wirklich wie neu aus. War das Glück oder gibt es solche Angebote in der Bucht öfter? Das müsste man ja fast mal beobachten... einen Euro hätte ich dafür immer über :mrgreen: @CorsaCordalis: Schau doch einfach...
von Opeletto
05.04.2017, 12:24
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: brauche Hilfe wegen Polieren und noch paar andere Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 8527

Re: brauche Hilfe wegen Polieren und noch paar andere Fragen

aber in herkömmlicher Schleifpolitur sind sie das doch eigentlich nicht :shock:
von Opeletto
05.04.2017, 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: Opel Calibra
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

Re: Opel Calibra

bida hat geschrieben:ich hatte auch mal einen Calibra, tolles Auto
Das stimmt!
Die Maße für die Bohrungen würden mich nun aber trotzdem interessieren.
von Opeletto
05.04.2017, 12:15
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa A Vorface C20XE Sleeper
Antworten: 380
Zugriffe: 77907

Re: Corsa A Vorface C20XE Sleeper

Das sieht schon richtig toll aus :)

:respekt:
von Opeletto
05.04.2017, 12:07
Forum: Off-Topic
Thema: C-Corsa nur Plastik und Elektroschrott!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1635

Re: C-Corsa nur Plastik und Elektroschrott!!!

Copperhead hat geschrieben:Und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn das erste Kind von einem autonomen Auto platt gefahren wird. Und wer dafür dann die Verantwortung übernehmen muss ist auch noch so die Frage.
So lange diese Frage nicht geklärt ist, wird es dazu auch nicht kommen :)

Zur erweiterten Suche