Die Suche ergab 2 Treffer

von Tara87
07.04.2017, 11:14
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Babyschale für C Corsa
Antworten: 1
Zugriffe: 2859

Babyschale für C Corsa

Hallo liebe Opel Fans und speziell natürlich Corsa Freunde , mein Freund und ich erwarten aktuell Nachwuchs und sind noch auf der Suche nach einer schönen und funktionalen Babyschale . Wir haben den C Corsa Baujahr 2002 der Farbe Starsilver. Da ich gerne eine farblich passende Babyschale haben mag i...
von Tara87
07.04.2017, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo liebe Corsa Liebhaber :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Hallo liebe Corsa Liebhaber :)

ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich einfach mal kurz vor :) Mein Name ist Tara und ich habe aktuell den C Corsa Baujahr 2002 in der Farbe Starsilver. Er kommt zwar langsam etwas in die Jahre, gerade was das Interieur angeht, aber trennen würde ich mich trotzdem nicht wollen. Ich fre...

Zur erweiterten Suche