Die Suche ergab 2 Treffer

von HoFra
15.07.2017, 22:07
Forum: Innenraum (Corsa D)
Thema: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß
Antworten: 14
Zugriffe: 11993

Re: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß

Eine Massenerscheinung scheint es sowieso nicht zu sein, sonst gäbe es hier viel mehr Reaktionen. Erstaunlich in meinem Fall finde ich, dass die "Hitzewelle" erst plötzlich nach 5 1/2 Jahren aufgetreten ist. Bis dato hat also die in der Tat sehr spärliche Isolierung offenbar ausgereicht. Gibt es daf...
von HoFra
15.07.2017, 12:42
Forum: Innenraum (Corsa D)
Thema: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß
Antworten: 14
Zugriffe: 11993

Re: Fußraum/Mittelkonsole Fahrerseite seeeeehr heiß

Hallo, ich hole diesen thread nochmal hervor, weil wir bei unserem Corsa dasselbe Problem haben, allerdings erst jetzt, ganz plötzlich, nach mehr als fünf Jahren. Ich habe die Mittelkonsole bzw. die Verkleidung im Fußraum entfernt und nun das von @vranjes01 gepostete Bild vor Augen. Mir ist aber nic...

Zur erweiterten Suche