Die Suche ergab 4 Treffer

von wienerle
05.01.2022, 07:17
Forum: Combo
Thema: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!
Antworten: 6
Zugriffe: 12151

Re: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

Tja, die Höhe war ausschlaggebend. Und ob das Auto Opel, VW oder sonstwie heisst ist meinen Rädern wurscht.

Gehts den Rädern gut, gehts mir gut.

Schade das der neue Zafira Life damals noch net da war.
von wienerle
03.01.2022, 15:55
Forum: Combo
Thema: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!
Antworten: 6
Zugriffe: 12151

Re: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

Ja, habe mir damals dann einen Caddy gekauft. :-)
von wienerle
25.08.2017, 09:49
Forum: Combo
Thema: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!
Antworten: 6
Zugriffe: 12151

Re: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

Eine Hälfte der Bank kann man nicht ausbauen?
von wienerle
24.08.2017, 21:48
Forum: Combo
Thema: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!
Antworten: 6
Zugriffe: 12151

Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

Guten Abend! Bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Combo. Mein VW Passat wird mich spätestens beim nächsten TüV in 2018 verlassen. Ich suche daher ein neues Auto. Bin begeisteter Radfahrer. Und so komme ich auf einen HDK. Habe viel verglichen und gesucht. Bin preismäßig beim Combo hänge...

Zur erweiterten Suche