Die Suche ergab 3 Treffer

von Bassreflector
10.10.2017, 16:24
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Hinterrad Rechts Schräg (Schiefstand) Felgenrand schleift
Antworten: 11
Zugriffe: 4741

Re: Hinterrad Rechts Schräg (Schiefstand) Felgenrand schleift

Neue hinterachse verbauen oder direkt in die Presse. Ehrlichgesagt ist das Auto schrottreif. Anzeige wegen Unfallflucht wurde hoffentlich aufgenommen? erstmal danke für deine Antwort. Eine Anzeige gegen unbekannt wurde aufgenommen. Sicher ist der Wagen Totalschaden, keine frage. Schade drum, das An...
von Bassreflector
10.10.2017, 00:24
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Hinterrad Rechts Schräg (Schiefstand) Felgenrand schleift
Antworten: 11
Zugriffe: 4741

Hinterrad Rechts Schräg (Schiefstand) Felgenrand schleift

Die Tage hatte ich einen Unfall und benötige einen Rat wegen Ersatzteilen In Kurzform was passierte: Wollte links abbiegen an der Ampel hatte Grün, Von rechts kommt ein Auto über Rot fährt voll in meinen rechten Kotflügel. Mein Fahrzeug drehte sich um 180° und prallte seitlich mit beiden Hinterräde...

Zur erweiterten Suche