Die Suche ergab 25 Treffer

von Corsafahrer31
15.11.2018, 22:28
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Probleme bei der LWR
Antworten: 0
Zugriffe: 2554

Probleme bei der LWR

Hallo liebe Freunde des Corsas, Ich habe mir für meinen Corsa neue Scheinwerfer bestellt, in diese passen aber leider nicht die originalen Stellmotoren für die LWR. Kennt sich jemand damit aus weiß einer woher man andere bekommt die lang genug sind ? Ps: habe einen Corsa C Baujahr 2003 Motor 1.4 Twi...
von Corsafahrer31
01.11.2018, 22:15
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Abgaskontroll-Leuchte nach Start
Antworten: 9
Zugriffe: 3313

Re: Abgaskontroll-Leuchte nach Start

Flynamic hat geschrieben:Das Auslesen über Tacho (Gas&Bremse gedrückt,Zündung ein) klappt bei meinem Wagen irgendwie nicht. Zweite Option?

Jetzt übrigens dauerhaft MKL an.
Einfach Mal den Fehlerspeicher auslesen entweder selber oder bei ATU oder so Mal auslesen lassen.

Viele Grüße Corsafahrer31

von Corsafahrer31
01.11.2018, 22:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Welcher Mittelschalldämpfer?
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Re: Welcher Mittelschalldämpfer?

Hallo, ich habe einen Corsa B 1998, mit Motor x10XE. ich brauche einen neuen Mittelschalldämpfer und finde hier zb. https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/5852070.html solche Teile in verschiedenen Längen. Das macht mich etwas ratlos, wieso können die verschieden lang sein und wie krieg ich raus, ...
von Corsafahrer31
29.10.2018, 22:17
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Corsa C Tacho LED für Kilometerstand kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 6567

Re: Corsa C Tacho LED für Kilometerstand kaputt?

Hallo ich habe ein problem mit meinem Tacho und zwar wen ich zündung an mache leutet der Kilometerstand bzw der hintergrund nicht mehr so gelb/Orange sonder das feld ist nur noch schwarz die kilometer kann man noch erkennen aber nur sehr schwach weil schwarz auf schwarz geht nicht so gut abzulesen ...
von Corsafahrer31
29.10.2018, 21:41
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Corsa C Tacho LED für Kilometerstand kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 6567

Re: Corsa C Tacho LED für Kilometerstand kaputt?

Hallo ich habe ein problem mit meinem Tacho und zwar wen ich zündung an mache leutet der Kilometerstand bzw der hintergrund nicht mehr so gelb/Orange sonder das feld ist nur noch schwarz die kilometer kann man noch erkennen aber nur sehr schwach weil schwarz auf schwarz geht nicht so gut abzulesen ...
von Corsafahrer31
27.10.2018, 16:01
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Motor C20XE stottert, keine Schubabschaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 4595

Re: Motor C20XE stottert, keine Schubabschaltung

calibra1001 hat geschrieben:Anscheinend nicht, denn gemeldet hab ich es schon :?
Komisch, aber kleiner Tipp auf meinem YouTube Kanal findest du auch noch interessante Sachen fallst du Mal wieder nen Problem hast.

Kanalname: Autoschrauber21

Viele Grüße Corsafahrer31

von Corsafahrer31
27.10.2018, 15:59
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Frontblinker
Antworten: 2
Zugriffe: 2655

Re: Frontblinker

Hallo zusammen, habe folgendes Problem an meinen Corsa C EZ 2001: Seit einigen Tagen geht der Frontblinker rechts nicht mehr. Birne getauscht ohne Funktion. Seit heute gleiches Problem mit dem linken Frontblinker. Mir wurde gesagt das ich neue Scheinwerfer brauche. Kann jemand mir was dazu sagen od...
von Corsafahrer31
27.10.2018, 15:56
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Motor C20XE stottert, keine Schubabschaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 4595

Re: Motor C20XE stottert, keine Schubabschaltung

Oha, nach 3 Jahren eine Antwort :) hat sich natürlich längst erledigt, war ein defektes Zündkabel, was nur bei starker Hitze zu den Aussetzern führte. Welches konnte ich leider nicht feststellen, also ganzen Satz getauscht. P.S. kümmert sich eigentlich niemand hier um die Fake User? Weiß ich nicht ...
von Corsafahrer31
27.10.2018, 15:49
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Motor C20XE stottert, keine Schubabschaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 4595

Re: Motor C20XE stottert, keine Schubabschaltung

Moin, ich werde hier gerade wahnsinnig mit meinem C20XE (2.5 Motronic)... vorgestern losgefahren und nach ca. 20 km fängt er beim Gasgeben auf einmal an zustottern. Gebe ich ganz langsam Gas fährt er ganz normal aber sobald ich nur etwas mehr antippe rattert er wie ein Maschinengewehr, zieht zwar n...
von Corsafahrer31
24.10.2018, 19:48
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Blinker hinten rechts blinkt schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 3549

Re: Blinker hinten rechts blinkt schnell

Das habe ich schon probiert, mit einer neuen Birne ist das Problem auch da. Es ist doch komisch normal gibt es das doch nur wenn eine Birne defekt ist??? Aber es gehen ja alle!! Ja aber wenn deine Bremsleuchte mehr Watt zieht kann das durch aus auch passieren Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapata...
von Corsafahrer31
24.10.2018, 19:15
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Blinker hinten rechts blinkt schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 3549

Re: Blinker hinten rechts blinkt schnell

Schau Mal ob du die evtl falsch eingebaut hast bzw. kann es ein Masse Fehler sein da musst du Mal schauen im Notfall Tausche doch einfach Mal das Blinker birnchen.

Ps: hast du auch darauf geachtet das das die richtige Lampe ist für das Bremslicht ?

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von Corsafahrer31
27.09.2018, 21:55
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Einschweißteile Unterboden
Antworten: 4
Zugriffe: 3029

Re: Einschweißteile Unterboden

Felle01 hat geschrieben:
20180926_164809-800x450.jpg
Oke, ich bräuchte die Fahrgestellnummer damit ich Mal schauen kann

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von Corsafahrer31
27.09.2018, 10:54
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Einschweißteile Unterboden
Antworten: 4
Zugriffe: 3029

Re: Einschweißteile Unterboden

Hallo gebe mir doch Mal bitte deine Fahrgestellnummer dann schaue ich Mal nach

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von Corsafahrer31
27.09.2018, 09:27
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Kein Beschleungungsruck bei Vollgas
Antworten: 13
Zugriffe: 2136

Re: Kein Beschleungungsruck bei Vollgas

Tausche doch einfach Mal dir Drosselklappe, wenn die nicht richtig geht dann passiert das auch

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von Corsafahrer31
27.09.2018, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Winterreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 5652

Re: Winterreifen

Marken die länger leben sind dementsprechend auch teurer,

Gute wären Hankook, Dunlop, Continental

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche