Die Suche ergab 4 Treffer

von Rostkiste
23.10.2017, 09:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da
Antworten: 5
Zugriffe: 6857

Re: Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da

Danke für die Antwort. Ich hab da auch gleich noch ne Frage zur Drosselklappe. Die sitzt doch sozusagen, hinter dem LMM. Ich hab versucht den Schlauch da abzubekommen, aber der saß so fest, dass ich den hinter dem Luftkastenfilter abgenommen habe. Eine andere Verbindung hab ich nich gelöst bekommen....
von Rostkiste
21.10.2017, 20:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da
Antworten: 5
Zugriffe: 6857

Re: Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da

So ich habe mir von Liqui Moly son Drosselklappenreiniger geholt, Nach Anleitung genutzt und ..... nix :cry: Während der Prozedur war aber so alles ok. Also kein Stottern. Dann nach ner Weile im Stand, hat es wieder angefangen. Denke es geht immer los, wenn er warm wird und nur wenn er im Standgas l...
von Rostkiste
15.10.2017, 18:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da
Antworten: 5
Zugriffe: 6857

Re: Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da

Danke für die Antwort :) Das die MKL beim Starten leuchtet bzw davor ist mit bekannt. Hatte bei meiner Fehlersuche im Netz ein Video gesehen, wo die die MKL leuchtet als die Zündung eingeschaltet wurde, wobei Gas und Bremse getreten wurden. Den LMM hatte ich auch schon im Verdacht, die Werte hatte i...
von Rostkiste
11.10.2017, 10:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da
Antworten: 5
Zugriffe: 6857

Motor läuft unrund, MKL leuchtet, kein Fehler da

Hallöchen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Corsa D 1.2. Und zwar äußert sich das so, dass ich schon vor ner ganzen Weile (2 Jahre) ab und zu gemerkt habe, dass im Stand die Drehzahl von so 600 Umdrehungen (Motor warm) auf unter 500 fällt der Motor also irgendwie kurz stottert und da...

Zur erweiterten Suche