Die Suche ergab 7 Treffer

von Bubalabaer
02.12.2019, 08:57
Forum: Combo
Thema: Combo C 1.7 cdti Glühanlage geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 10196

Re: Combo C 1.7 cdti Glühanlage geht nicht mehr

Moin, danke für die Info, wo ist dieses Relais eingebaut

Wo sitzt dieses Vorglüh-Steuergerät ?

Multimeter habe ich, und kann da auch mit um...
von Bubalabaer
29.11.2019, 16:37
Forum: Combo
Thema: Combo C 1.7 cdti Glühanlage geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 10196

Re: Combo C 1.7 cdti Glühanlage geht nicht mehr

Nachtrag:

Habe grad nochmal getestet und jetzt leuchtet die Fehlerlampe

Ausgelesener Code ist:

P0380 - (2) Glow Time Relais Circuit Malfunction - Present
von Bubalabaer
29.11.2019, 14:46
Forum: Combo
Thema: Combo C 1.7 cdti Glühanlage geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 10196

Combo C 1.7 cdti Glühanlage geht nicht mehr

Moin, seit gerade eben leuchtet beim umdrehen des Zündschlüssels bei meinem Combo die Vorglühlampe nicht mehr und er springt auch schlechter an als sonst. Heute früh gings noch. Zur Vorgeschichte: Seit einiger Zeit hat er beim fahren einen Fehler angezeigt den ich ausgelesen habe: 1 Glühkerze brauch...
von Bubalabaer
29.10.2017, 13:58
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Vorstellung und erste Fragen 1,3 CDTI
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: Vorstellung und erste Fragen 1,3 CDTI

Ok. Ich möchte gerne Fehler selbst auslesen und löschen aber auch programmieren (also Tempomat aktivieren, Injektoren eingeben etc.) Was brauche ich dafür? Laptop habe ich und OBD2 Adapter kann man ja bekommen, ich weiß nur nicht welcher wirklich geht für das was ich möchte. Für mein Laptop wäre am ...
von Bubalabaer
27.10.2017, 01:34
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Vorstellung und erste Fragen 1,3 CDTI
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: Vorstellung und erste Fragen 1,3 CDTI

Danke erstmal, ja, ich bin wohl empfindlich mit den Ohren und Benziner gewöhnt. Es ist dieser 1.3 CDTI Isuzu bzw. Fiat Motor. Qualm ist Dunkel bzw. Schwarz, aber Leistung ist voll da und man merkt auch den Turbo. Er läuft wie ich finde mit normaler Kraft und schafft knapp 180 laut Tacho. Bei Vollgas...
von Bubalabaer
19.10.2017, 17:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Vorstellung und erste Fragen 1,3 CDTI
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Vorstellung und erste Fragen 1,3 CDTI

Hallo, ich heiße Rainer, bin 46 und komme aus Bremen. Ich bin Industriemechaniker und schraube schon immer selbst an Autos und Motorrädern, Zahnriemenwechsel etc. mache ich z.B. schon immer selbst, ich bin sozusagen ambitionierter Hobby Schrauber aber Diesel Neuling. Ich besitze seit 2 Monaten einen...

Zur erweiterten Suche