Die Suche ergab 24 Treffer

von Corsacora
21.06.2018, 00:32
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Z12XE Gasfest?
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Re: Z12XE Gasfest?

Dank dir
von Corsacora
19.06.2018, 22:25
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Z12XE Gasfest?
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Z12XE Gasfest?

Hallo,
Momentan fahre ich einen Corsa B mit Autogas, so langsam muss aber mal was neueres her :(
Evtl soll es ein Corsa C mit Z12XE werden, weiß jemand ob der Motor Autogas verträgt?

Vielen Dank
von Corsacora
18.02.2018, 08:11
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Standheizung anschließen
Antworten: 18
Zugriffe: 7347

Re: Standheizung anschließen

Guten Morgen, kenne nur die alten Motoren ... aber so wie du es beschreibst von der Wasserpumpe zum Eingang Standheizung. Dann den Ausgang der Standheizung mit dem Wärmetauscher verbinden.
von Corsacora
13.02.2018, 19:29
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Radio Safe
Antworten: 6
Zugriffe: 4315

Re: Radio Safe

Es hing fast 2 Tage am Netzteil ... dann wieder ins Auto ..... das Problem bestand weiterhin. Sie tauscht das Radio nun gegen eins mit USB
von Corsacora
28.01.2018, 21:11
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Radio Safe
Antworten: 6
Zugriffe: 4315

Re: Radio Safe

Vielen lieben Dank. Wir haben es ausgebaut und gestern Abend an ein Labornetzteil gehangen ...
Morgen wieder einbauen und dann mal probielen
von Corsacora
28.01.2018, 09:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Klimaanlage von Corsa B in Astra F ?
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Klimaanlage von Corsa B in Astra F ?

Hallo,
kann mir jemand sagen ob man die komplette Klimaanlage vom Corsa B in einen Astra F bauen kann?

Dankeschön :)
von Corsacora
24.01.2018, 17:12
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Radio Safe
Antworten: 6
Zugriffe: 4315

Radio Safe

Hallo, eine Freundin von mir hat einen Opel Corsa C mit einem VDO CDR 2005 Radio. Vor kurze war ihre Batterie leer, es kam eine Neue rein. Das Radio hatte nach dem Code verlangt, sie hatte ein paar Mal den falschen Code eingegeben. Sie weiß nicht mehr wie oft, die Codekarte vom Auto ihres Mannes hat...
von Corsacora
12.01.2018, 13:55
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Was hängt alles an Sicherung 1 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Re: Was hängt alles an Sicherung 1 ???

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Werde mir das anschauen wenn ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin ...
Inzwischen wird meine Batterie sowas von tot sein :cry:

Mir ist aufgefallen das ich meine Anfrage in das falsche Forum gestellt habe, könnte jemand diesen Beitrag evtl verschieben?
von Corsacora
03.01.2018, 16:08
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Was hängt alles an Sicherung 1 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Was hängt alles an Sicherung 1 ???

Corsa B von 1995 mit C14NZ Lima und Batterie neu Hallo :) Ich habe im Zigarettenanzünder eine Anzeige für Temperatur und Spannung, seid einiger Zeit sinkt sie Spannung über Nacht von 12,7V auf ca 12V ... nun hatte ich aber das Problem das am Dienstag früh die Spannung auf 7V runter ging am Samstag w...
von Corsacora
23.12.2017, 09:38
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Sicherung Motorlüfter
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Re: Sicherung Motorlüfter

Vielleicht braucht das mal jemand ... :wink:
0001.jpg
0002.jpg
von Corsacora
20.12.2017, 14:55
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Sicherung Motorlüfter
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Sicherung Motorlüfter

Hallo,
kann mir jemand sagen wo beim 1995 Corsa mit C12NZ die Sicherung vom Motorlüfter sitzt?

Vielen lieben Dank :)
von Corsacora
07.12.2017, 20:55
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schiebedach umrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 2999

Schiebedach umrüsten

Hallo,
ich würde gern mein manuelles Schiebedach auf elektrisch umrüsten. Ich habe mit Motor, Motorverkleidung und Schalter vom Astra F besorgt. Leider fehlt diese Distanzplatte zwischen Karosserie und Motor. Kann mir jemand sagen wie dick diese ist?

Vielen lieben Dank :)
von Corsacora
06.12.2017, 15:05
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: C16SE im Corsa :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1464

Re: C16SE im Corsa :)

Gibt es einen 1.6er mit dem man keine Probleme hat?
von Corsacora
06.12.2017, 04:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: C16SE im Corsa :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1464

Re: C16SE im Corsa :)

Guten Morgen, momentan ist der C12NZ drin. Könnte es Probleme beim TÜV geben? Müsste man noch mehr umbauen?
von Corsacora
05.12.2017, 21:10
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: C16SE im Corsa :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1464

C16SE im Corsa :)

Hallo :) mein Kleiner macht noch immer Probleme (ein paar Beiträge weiter unten) aber darum muss ich mich später kümmern :-( Mein Freund fährt seid kurzem auch einen Corsa, er hätte gern mehr Leistung ... ein Bekannter von uns Beiden hat einen Astra F mit dem C16SE, die Karosserie hat es allerdings ...

Zur erweiterten Suche