Die Suche ergab 2 Treffer

von OnkelPete
25.02.2022, 11:01
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Beule rausdrücken
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

Beule rausdrücken

Hi Gemeinde. Meine Frau und ich sind vor 3 Jahren mit unserem 99er Corsa nach Griechenland ausgewandert, Nun habe ich mir rechts hinten, knapp hinter der Beifahrertür eine richtige Beule reingefahren, die ich wieder raus drücken möchte. Wie baue ich nun hinten die Innenverkleidung aus und was muss i...
von OnkelPete
18.11.2017, 13:14
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Stärke der Tachobeleuchtung nach Einbau von blauen LED´s
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Stärke der Tachobeleuchtung nach Einbau von blauen LED´s

Moin moin zusammen. Hab da mal als Neuling eine Frage. Habe mir blaue LED´s in die Tachobeleuchtung eingesetzt und möchte wissen wie stark die LED´s sein müssen damit der Tacho gut ausgeleuchtet ist, ohne irgendwas zu löten. Wäre echt toll wenn Ihr mir da helfen könntet.... MfG OnkelPete Corsa B ´99...

Zur erweiterten Suche