Die Suche ergab 6 Treffer

von servant1pm
18.07.2018, 17:48
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Rep.-Blech, Stoßdämpferaufnahme hinten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Re: Rep.-Blech, Stoßdämpferaufnahme hinten ?

Danke für die Info,
dann scheint es so zu sein, dass es keine expliziten Bleche gibt. Muss ich wohl doch etwas basteln!
LG
servant1pm :roll:
von servant1pm
18.07.2018, 10:28
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Rep.-Blech, Stoßdämpferaufnahme hinten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Rep.-Blech, Stoßdämpferaufnahme hinten ?

Hallo, bei vorsorglicher TÜV-Durchsicht ist ein Ärgernis aufgetreten! Die hintere linke Stoßdämpferaufnahme ist wohl stark angerostet oder ev. auch schon fast durch?! Gibt es irgendwo Reparaturbleche oder ein inneres Radhausblech, wo ich die runde Aufnahme des Stoßdämpfers raustrennen könnte, um sie...
von servant1pm
18.07.2018, 10:04
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Außenthemperatur-Fühler Corsa B 1996 ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Re: Außenthemperatur-Fühler Corsa B 1996 ??

Danke für eure Hilfe,
hab das Teil gefunden und der Fehlerist behoben!
LG
servant1p ;)
von servant1pm
11.07.2018, 10:11
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Außenthemperatur-Fühler Corsa B 1996 ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Außenthemperatur-Fühler Corsa B 1996 ??

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo der Außenthemperatur-Fühler sitzt! Er zeigt zur Zeit schwankend und völlig irrsinnig Themperaturen an von +46 C° bis - 38 C° und so weiter! Ich denke, das Teil ist hinüber und müsste getauscht werden! Wenn ich wüsste, wo ich suchen muss :? Was kostet das ...
von servant1pm
03.05.2018, 11:14
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Wegfahrsperre Steuergerät deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2309

Re: Wegfahrsperre Steuergerät deaktivieren

Danke für deine Info....mal sehn, ob ich das Steuergerät umtauschen kann! :roll:
von servant1pm
03.05.2018, 08:39
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Wegfahrsperre Steuergerät deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2309

Wegfahrsperre Steuergerät deaktivieren

Hallo Corsa-Fans, mein Problem....meinen Corsa B Bj.96, 1.2i-45PS ...Motorcode: X12SZ ohne WFS; am Bahnhof abgestellt, Stunden später---springt nicht mehr an! :? Relais für Benzinpumpe getauscht....läuft wieder. Steuergrät ebenfalls kurz abgeklemmt und geschaut, ob ev. Feuchtigkeit (Schwitzwasser) d...

Zur erweiterten Suche