Die Suche ergab 4 Treffer

von CorsaNoob1996
05.10.2019, 23:07
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kabelbaumsatz Heckklappe, Kabelbelegung
Antworten: 2
Zugriffe: 3361

Kabelbaumsatz Heckklappe, Kabelbelegung

Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich habe da mal eine kleine Frage. ich habe den Opel Corsa B aus dem Jahre 2000 mit dem 1.0 12V Motor und einer Schaltstange ummantelt von einem Schaltsack :bonk: Folgendes ist passiert. Als mein geliebter B Corsa über den TÜV musste wurde die nicht funktion...
von CorsaNoob1996
30.11.2017, 17:16
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektronik wirkt schwach
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: Elektronik wirkt schwach

Okay ich werde mal nach der Batterie schauen.

Danke erstmal für die nette Hilfe! Ich werde mich hier nochmal melden wenn ich mehr weiß!
von CorsaNoob1996
30.11.2017, 12:34
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektronik wirkt schwach
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: Elektronik wirkt schwach

Hallo ichgebgas! Ich bin vorher mit dem Wagen meiner Mutter gefahren und da ist der Wagen immer direkt angesprungen. Wie du sagtest es hört sich so an als wenn der Anlasser langsamer drehen würde. Dann wird auch das Licht im Wagen dunkler beim starten und auch von der Amatur etc. Jetzt wo du es sagt...
von CorsaNoob1996
29.11.2017, 23:13
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektronik wirkt schwach
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Elektronik wirkt schwach

Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe folgendes „Problem“ undzwar habe ich mir einen gebrauchten Corsa B Bj 2000 mit 1.0 und 12 V gekauft und fahre diesen seit ca. einem Monat. An sich liebe ich dieses Auto aber eine Sache macht mich stutzig. Wenn ich den Wagen starte...

Zur erweiterten Suche