Die Suche ergab 3 Treffer

von Günthergünther
22.01.2018, 18:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Offene Fragen Corsa A C20NE
Antworten: 5
Zugriffe: 3801

Re: Offene Fragen Corsa A C20NE

Hallo,

welche Kühlerschläuche habt ihr denn für eure C20NE-Umbauten verwendet?

Grüße, Thomas
von Günthergünther
05.01.2018, 02:01
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Offene Fragen Corsa A C20NE
Antworten: 5
Zugriffe: 3801

Re: Offene Fragen Corsa A C20NE

Hallo,

Die X14XE Pumpe wurde auch im Omega MV6 verbaut.. und im Astra X20XEV.. das sollte denke ich reichen. Sind die Schläuche für NE/XE identisch? Wäre schön, das genau zu wissen, denn die Schläuche kosten 150€.

Grüße!
von Günthergünther
04.01.2018, 16:14
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Offene Fragen Corsa A C20NE
Antworten: 5
Zugriffe: 3801

Offene Fragen Corsa A C20NE

Hallo, zur Zeit baue ich einen Corsa A auf C20NE um. Das Auto ist soweit fertig gefüllert, es muss also nur noch angeschliffen werden und dann kann der Lack drauf. Der eigentliche Umbau hat aber noch offene Fragen. ICh werde einen C20NE mit F15 Getriebe fahren. Das Schwungrad dafür ist ein Tellersch...

Zur erweiterten Suche