Die Suche ergab 3 Treffer

von MB12793
03.04.2018, 18:55
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Startschwierigkeiten Corsa B X14XE
Antworten: 6
Zugriffe: 1431

Re: Startschwierigkeiten Corsa B X14XE

So lieber spät als nie :) Das Problem war tatsächlich der Zündschalter. Heute wird die Batterie wieder voll aufgeladen, Bremsen hab ich gemacht, Stoßdämpfer hinten, und neue Handbremsseile + eingestellt. Wenn er dann ab morgen wieder fährt geht's ab zum Kollegen auf die Bühne zum schweißen und dann ...
von MB12793
14.02.2018, 15:10
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Startschwierigkeiten Corsa B X14XE
Antworten: 6
Zugriffe: 1431

Re: Startschwierigkeiten Corsa B X14XE

Von den Masseverbindungen habe ich bisher nur die die von der Batterie an die Karosserie geht gereinigt und mit Polfett behandelt. Wo die anderen liegen müsste ich mich mal schlau machen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Zündschalter "kurzzuschließen" also per Überbrückung der Anschlüsse 15, ...
von MB12793
13.02.2018, 15:10
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Startschwierigkeiten Corsa B X14XE
Antworten: 6
Zugriffe: 1431

Startschwierigkeiten Corsa B X14XE

Schönen guten Tag :) Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden da ich mit meinem Latein am Ende bin. Bei meinem Corsa b 1,4 16v (Motorcode X14XE) gibt es seit neustem Startschwierigkeiten und ich habe leider kein Multimeter zur Hand. Mal dreht sich der Anlasser wie durch Zauberhand ...

Zur erweiterten Suche