Die Suche ergab 5 Treffer

von Geza
16.08.2022, 08:35
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Corsa E Fehlercode
Antworten: 1
Zugriffe: 4684

Corsa E Fehlercode

Hallo, mein Diagnosegerät hat nach dem Auslesen nur ein paar Fehlercodes gemeldet, aber nicht den Grund. "Unbekannter Fehlercode" ist die Massage. Das Motorsteuerung (EMS) Steuergerät hat den Fehlercode "P0137-Permanent" ausgegeben. Das ABS/ASR/ESP Steuergerät den Code U0077-Permanent ausgelesen. Je...
von Geza
04.06.2018, 23:15
Forum: Sonstige (Corsa E)
Thema: Corsa E Klima Leistung zu gering
Antworten: 1
Zugriffe: 3216

Corsa E Klima Leistung zu gering

Hallo Leute, Mein neuer "gebrauchter BJ. 2017 Corsa E; 1,4 L hat auch eine manuelle Klima. Und jetzt bei diesem stolzem Sommer muss ich feststellen das die Kühlleistung für den A.. ist. Habe das neue Kühlmittel R-1234yf drin und ich denke das ist der Grund für die schwache Kühlleistung. Ich will nur...
von Geza
08.04.2018, 18:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa C Wasserpumpe, Teilenummer
Antworten: 2
Zugriffe: 897

Re: Corsa C Wasserpumpe, Teilenummer

Danke,
Ich habe probiere es mal damit.
von Geza
04.04.2018, 20:25
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa C Wasserpumpe, Teilenummer
Antworten: 2
Zugriffe: 897

Corsa C Wasserpumpe, Teilenummer

Hallo Leute, ich suche für meinen Corsa C eine Wasserpumpe wegen Wasserverlust. Ich bin am Verzweifeln. Selbst mein Kumpel hat das noch nicht erlebt. Nicht nur das es viele Hersteller gibt, nein auch andere Unterschiede wie "mit Sensor, ohne Sensor, von bis Motornummer etc. Kann mir jemand die Opel ...
von Geza
09.03.2018, 16:46
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Diagnose Tester
Antworten: 0
Zugriffe: 3062

Diagnose Tester

Hallo, habe mir einen Corsa E zugelegt nachdem mein alter Corsa nicht mehr wollte. Als erfahrener Opel Fahrer suche ich nach einem geeignetem Dioagnose Tester für den Corsa E. Hat jemand Erfahrung mit dem Tester von AUTOAID ? Bewertungen bei Amazone sind OK aber darauf will ich nichts geben. Oder ha...

Zur erweiterten Suche