Die Suche ergab 11 Treffer

von Pitorias
25.03.2018, 19:31
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Der C Corsa von uns
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Der C Corsa von uns

Na, das wird doch was! Schön wenn auch die C am Leben erhalten werden. Guten Exemplare werden auch immer seltener - trotzdessen die ja weitaus weniger Probleme mit Rost hatten, als die Corsa B! Ja das stimmt ich denke er hatte ne gute Grund suptanz ich bin halt Schrauber aus Leidenschaft hab jetzt ...
von Pitorias
25.03.2018, 19:24
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Fehler innraumbeleuchtung und zv
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Fehler innraumbeleuchtung und zv

Schön, dass der Wagen wieder läuft. Und wie peinlich: klar hat der Corsa C KEINEN Sicherungskasten an der üblichen Stelle. :poke: Man man, da war ich wieder gedanklich beim Corsa B. :oops: Hey danke ja kein Ding logisch kommt man als Mal durcheinander mit den Modellen ist mir auch schon passiert. D...
von Pitorias
18.03.2018, 19:23
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Fehler innraumbeleuchtung und zv
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Fehler innraumbeleuchtung und zv

Copperhead hat geschrieben:Das BCM leidet auch gerne mal unter Feuchtigkeit, der BCM-Kasten ist leider dafür bekannt undicht zuwerden. Schadet nie, das zu kontrollieren...
Den Kasten habe ich auch erneuert danach 🤣🤣🤣🤣 und geschaut das er richtig dich ist


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von Pitorias
18.03.2018, 18:29
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Der C Corsa von uns
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Der C Corsa von uns

AktuellBildBild

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von Pitorias
18.03.2018, 18:28
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Der C Corsa von uns
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Der C Corsa von uns

Also ich hatte ja noch nie was anders wie Opel aber meine Frau ist vorher Polo gefahren und als der kaputt ging habe ich sie Mal Corsa Blut schnuppern lassen und siehe da es hat gewirkt 🤣🤣🤣 Habe für sie einen Corsa c 1.4 16 v zu einem sehr guten Kurs bekommen aber ein schlimmer Zustand Pflege kannt...
von Pitorias
18.03.2018, 18:24
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Der C Corsa von uns
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Der C Corsa von uns

Also ich hatte ja noch nie was anders wie Opel aber meine Frau ist vorher Polo gefahren und als der kaputt ging habe ich sie Mal Corsa Blut schnuppern lassen und siehe da es hat gewirkt 🤣🤣🤣 Habe für sie einen Corsa c 1.4 16 v zu einem sehr guten Kurs bekommen aber ein schlimmer Zustand Pflege kannte...
von Pitorias
18.03.2018, 18:13
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Fehler innraumbeleuchtung und zv
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Fehler innraumbeleuchtung und zv

Also das Bedienteil ist raus geworfen und Lichtschalter ist auch erneuert müsste eh alles raus weil es wie Hölle ausgesehen hat der Vorgänger ist nicht gerade liebe voll mit dem Corsa umgegangen. Fehler habe ich auch behoben nachdem ich alles kontrolliert habe und alles an sich heile war habe ich da...
von Pitorias
18.03.2018, 18:09
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Fehler innraumbeleuchtung und zv
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Fehler innraumbeleuchtung und zv

Klar gibts da noch nen zweiten Sicherungskasten! Den man eigentlich von jedem Auto kennt: links unterm Lenkrad! Ich dachte da hättest du schon geschaut: bin mir ziemlich sicher, dass hier was geflogen ist. Aber Achtung: fürs rausknallen muss es ja einen Grund geben: eventuell klemmst du vorher mal ...
von Pitorias
11.03.2018, 13:22
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Fehler innraumbeleuchtung und zv
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Fehler innraumbeleuchtung und zv

Mahlzeit. Die Sicherungen im Innenraum sind auch alle okay? Die Rauchwolke kam definitiv aus der Lüftungsbedienung? Nicht irgendwo aus dem Kabelbaum dahinter? Das Problem lässt sich übers Forum wohl eher nicht mehr lösen - dazu ist die Sache zu komplex. Du musst einen Stromlaufplan lesen können und...
von Pitorias
11.03.2018, 08:40
Forum: Opeltreffen
Thema: Leute aus dem Raum Mainz
Antworten: 12
Zugriffe: 5780

Re: Leute aus dem Raum Mainz

Ich bzw wir kommen aus Oppenheim vorher aus Mainz.

Lg

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von Pitorias
11.03.2018, 08:38
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Fehler innraumbeleuchtung und zv
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Fehler innraumbeleuchtung und zv

Hi Leute bin neu und will mich erstmal vorstellen ich heiße benny 34 und komme aus Oppenheim habe euch bei talk gefunden fahre corsa c 1.2 16v bj 2001 Und habe gleich folgendes problem wäre über hilfe sehr dankbar Also bin in meinen corsa eingestiegen hatte die Innenraum Beleuchtung an Tür offen und...

Zur erweiterten Suche