Die Suche ergab 2 Treffer

von krähenseele
11.04.2018, 18:16
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Autoradio und Katkrümmer wo ist die Verbindung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4163

Re: Autoradio und Katkrümmer wo ist die Verbindung?

Danke CCSS und sorry das ich mich erst jetzt melde aber komme im Moment zu nix. Über das Datm hab ich auch schmunzeln müssen beim verfassen. :mrgreen: War kein Orginales drin der Verkäufer hat wohl einfach eins eingebaut was er rumliegen hatte das abernie gelaufen ist. Habs auf ein defektes Radio ge...
von krähenseele
01.04.2018, 07:56
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Autoradio und Katkrümmer wo ist die Verbindung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4163

Autoradio und Katkrümmer wo ist die Verbindung?

Hallo liebe Opelaner, meine bessere Hälfte fährt einen Corsa C 1,0 von 2001den 3 Türer, nennt man das dann auch schon coupe? :) wollte ihr was gutes tun und hab ihr ein Autoradio spendiert Pionier 7200 oder so ähnlich mit allem chichi. Eingebaut läuft super toller Klang....bis zum ersten Schlagloch....

Zur erweiterten Suche