Die Suche ergab 6 Treffer

von Mads
06.03.2019, 21:34
Forum: Combo
Thema: Dieselfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 3633

Re: Dieselfilter

Problem gelöst
von Mads
06.03.2019, 18:44
Forum: Combo
Thema: Dieselfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 3633

Dieselfilter

Hallo,
brauch dringend Hilfe.
Dieselfilter gewechselt, mit Diesel befüllt, aber er saugt nichts aus dem Tank an.
Wie werden bei dem Model die Leitungen entlüften?
1.7d isuzu motor
Danke Gruß Martin
von Mads
07.01.2019, 20:35
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Warnblinkschalter

Hallo, kann man die kleine Birne im Warnblinkschalter wechseln?
Corsa B Bj. 2000
Gruß Martin
von Mads
07.01.2019, 20:35
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Warnblinkschalter

Hallo, kann man die kleine Birne im Warnblinkschalter wechseln?
Corsa B Bj. 2000
Gruß Martin
von Mads
13.06.2018, 00:02
Forum: Combo
Thema: Combo b hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 5334

Re: Combo b hinterachse

Achszapfen und Achse sind ein zusammen hängendes Teil. Also muss die ganze Achse getauscht werden. Tolle Konstruktion. Zumal die Dinger seltener werden und nicht mehr gebaut werden. Aber vielleicht würde auch eine Anhänger Achse passen. Na ja, hab eine gebrauchte unter gehängt und weiter geht es. Gr...
von Mads
05.06.2018, 10:19
Forum: Combo
Thema: Combo b hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 5334

Combo b hinterachse

Hallo, gestern hat sich ein Radlager von der Hinterachse festgefressen. Die Radnabe bekomme ich nicht mehr runter. Opel sagt Achse komplett tauschen. Was ich nicht verstehe, warum werden Achszapfen einzeln angeboten? Gibt es doch noch eine Möglichkeit die Achse zu retten? Für jede Hilfe bin ich dank...

Zur erweiterten Suche